Linux Download

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Stalker, 13.03.2007.

  1. #1 Stalker, 13.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich mir Linux runterladen kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    linux ist ja der oberbegriff.
    an welche distribution hast du denn gedacht?
    da gibt es hunderte.

    zu empfehlen ist opensuse 10.2, mandriva, ubuntu.
    ansonsten mal mit knoppix-live-cd reinschnuppern was linux so bringt.

    ---->klick

    welche gibt es?---->klick
     
  4. #3 Stalker, 13.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will nur ein gutes Linux das opensuse 10.2 ist gut, aber wo kann ich das downloaden ?

    Könnte mir jemand einen direkten link geben ?
     
  5. #4 Robert79, 14.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 ricsohn, 03.04.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    oh cool daas hier das forum ist aber ich ahbe noch eijje frage wass ist der unterschied zwischen 32 und 654 bit?
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    64Bit ist schneller, aber es unterstüzt nicht alle Porzessoren und Software.
     
  8. #7 Ostseesand, 03.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so ist es.
    am besten holen sich die linux-anfänger die 32 bit version.
    denn da funktionieren alle updates und programme und harmonieren zusammen.
    ob die 32 bit version auf einen 32 bit pc oder 64 bit pc läuft ist egal.

    aber so ist man auf der sicheren seite und man verliert nicht die lust an linux.
     
  9. #8 ricsohn, 04.04.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    aha danke euch olade immer noch opensuse über torrent vorraussichtlich in 7h fertigg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 frank789, 08.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    joa vielen dank euch..... ich lads über http un brauchte 3 stunden....
     
  12. #10 RTbvb09, 09.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI hab mal ne frage zu opensuse 10.2 erstmal ist das deutsch?
    willl linux neben xp draufmachen wie funktioniert das dann genau muss man da was besonderes machen????? (mach das zum ersten mal)und bei nero muss man wenn man das image auf ne dvd brennen will auf kopieren und sichern->image auf Disk brennen und dann die datei auswählen oder ?????
    thx schonmal im voraus
    mfg RTbvb09
     
Thema:

Linux Download

Die Seite wird geladen...

Linux Download - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...