Linux-Download-Seite gesucht!!!!

Diskutiere Linux-Download-Seite gesucht!!!! im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche eine Seite wo möglichst viele Linux-Betriebssysteme gibt. Ich möchte es zu meinen Virtuelllen PC hinzufügen.;) Mit freundlichen...

1. Roy

Roy ------> Windows 7

Hallo,
    Ich suche eine Seite wo möglichst viele Linux-Betriebssysteme gibt.
    Ich möchte es zu meinen Virtuelllen PC hinzufügen.;)

Mit freundlichen Grün
    Raichu00

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Du musst auf die jeweilige homepage der Disributoren.
    Auf www.distrowatch.com findest du jede menge Distrbutionen

Thema: Linux-Download-Seite gesucht!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche downloadseite linux

,
  2. downloadseiten für linux

Die Seite wird geladen...

Linux-Download-Seite gesucht!!!! - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...