Linux-Computer erstellt Stammbaum des Lebens

Diskutiere Linux-Computer erstellt Stammbaum des Lebens im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Großes tut sich am American Museum of Natural History. Die National Science Foundation hat mit Zielsetzung der Erstellung eines vollständigen...

1. Robman

Robman
    Administrator

Großes tut sich am American Museum of Natural History. Die National Science Foundation hat mit Zielsetzung der Erstellung eines vollständigen Stammbaums des Lebens das Projekt 'The Tree of Life' gegründet.
    Dabei hilft der Linux-Supercomputer mit dem Namen Demeter. Er erstellt im Internet den Stammbaum des Lebens. Aufgabe des Superrechners ist es, die DNA aller Lebewesen zu analysieren und sie in Verhältnis zueinander zu setzen.

Das Projekt findet bereits jetzt großen Anklang und steht mittlerweile jedem Interessierten zur Verfügung. Allerdings wird es bei der Vielfalt der Lebewesen und Pflanzen auf der Erde eine ganze Weile dauern, bis das Projekt abgeschlossen ist.

Quelle: www.userchannel.de

2. Anzeige

Thema: Linux-Computer erstellt Stammbaum des Lebens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer erstellt stammbäume

Die Seite wird geladen...

Linux-Computer erstellt Stammbaum des Lebens - Ähnliche Themen

1. Linux Installationsmedien booten nicht

Linux Installationsmedien booten nicht: Hallo, ich habe mir einen HP Pavillion 595-p0579ng gekauft. Auf diesem wollte ich opensuse und Win 10 installieren. Win 10 habe ich problemlos...
  2. Computer will nicht - könnte es das Netzteil sein?

Computer will nicht - könnte es das Netzteil sein?: Hallo zusammen, Mein Computer streikt in letzter Zeit des Öfteren. Ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass es an meinem NT liegt....
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden