Linux-Computer erstellt Stammbaum des Lebens

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 14.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Großes tut sich am American Museum of Natural History. Die National Science Foundation hat mit Zielsetzung der Erstellung eines vollständigen Stammbaums des Lebens das Projekt 'The Tree of Life' gegründet.
    Dabei hilft der Linux-Supercomputer mit dem Namen Demeter. Er erstellt im Internet den Stammbaum des Lebens. Aufgabe des Superrechners ist es, die DNA aller Lebewesen zu analysieren und sie in Verhältnis zueinander zu setzen.

    Das Projekt findet bereits jetzt großen Anklang und steht mittlerweile jedem Interessierten zur Verfügung. Allerdings wird es bei der Vielfalt der Lebewesen und Pflanzen auf der Erde eine ganze Weile dauern, bis das Projekt abgeschlossen ist.

    Quelle: www.userchannel.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Linux-Computer erstellt Stammbaum des Lebens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer erstellt stammbäume

Die Seite wird geladen...

Linux-Computer erstellt Stammbaum des Lebens - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...