Linux Bildschirmprobleme

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von tuner90, 11.12.2006.

  1. #1 tuner90, 11.12.2006
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sers !

    habe mich jetz von windows verabschiedet. Und meine ganze festpaltte linux gegeben. Es hatt alles gut funktioniert bei der installation . bis zum punkt . Hardware Konfiguration .Der bildschirm wurde erkannt. dann habe ich auf benden gecklickt. dann machte der pc neustarrt . linux hatt gebootet dann kam der bildschrim. mit linux 10.1 und linux failure. bin auf linux 10.1 gegangen. dann startete es. nach einer weile kam dann No inmput siganl. und ein paar (denke mal bildschirm ) zahlen. liegt es am meinem monitor oder garfikkarte oder an was anderem .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    starte den pc mit runlevel3.
    bei der eingabe init3 eingeben.
    dann als root und passwort eingeben.
    dann sax2 eingeben und das grafische system einstellen.
    warscheinlich stimmt deine auflösung nicht oder die frequenz.
    musst bischen spielen mit den einstellungen.
     
Thema:

Linux Bildschirmprobleme

Die Seite wird geladen...

Linux Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  4. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...
  5. Installationsprobleme unter Linux

    Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...