Linux auf Xbox360 und Wii

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PC-Gerry, 31.12.2007.

1. #1 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Auf dem 24. Chaos Communication Congress bescheinigten die Hacker Microsoft erneut gute Arbeit beim Absichern der Xbox 360, doch eine entscheidende Lücke fand sich dann doch. Mit Hilfe des "King-Kong-Exploits" wurde vor dem Publikum ein Xenon-Linux gebootet. Mittlerweile wird auch fast die gesamte Hardware der Konsole mit drei CPU-Kernen unterstützt. Nur der Sound-Treiber fehlt noch.

mehr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

hmmm also soweit ich weiß haben die letztes jahr schon geschafft durch king kong linux auf die 360 zu machen.

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Ich benutze Linux auch auf meinem Palm und der Sound wird auch nicht unterstützt...

5. #4 helidoc, 02.01.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

rein Interessehalber: Welcher Palm, "welches" Linux...?

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Palm Tx und als linux Opie 1.2.2:
    http://hackndev.com/
    Läuft eigentilch sehr gut außer Audio wird irgendwie nicht unterstützt...

7. Shald

Shald MacUser

Ich weiß es passt eigendlich nicht richtig zu diesem Thema,
    aber ich habe auch eine Xbox 360 und wollte mal wissen ob man irgendwie Windows draufmachen kann.
    Gibt es da irgendetwas aktuelles? Gibt es gehackte Windows XP oder Vista Versionen?
    MfG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Linux auf Xbox360 und Wii
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 linux

Die Seite wird geladen...

Linux auf Xbox360 und Wii - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  4. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...