Linux auf CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von musibusi, 06.05.2007.

1. #1 musibusi, 06.05.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Hi also ich hab ein Problemm ich hab kein DVD-Brenner, aber will Linux haben wie kann ich das auf ne normale CD bringen?
    Bitte um hilfe??? :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hd

hd Guest

Die meisten Distributionen gibt es auch als CDs. Welche Distribution willst du denn benutzen?

4. #3 Stalker, 06.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hohl dir doch einfach 10.2 ! gibts auch auf cd das sind dann 6 cds !!

5. #4 simpson-fan, 06.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuchs mit Ubuntu! Sind 700 MB, also eine CD.

www.ubuntu.com

Gruß simpson-fan

6. #5 musibusi, 06.05.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Ja also ich breuchte eine Version die Benutzer freundlich ist für einsteiger, hab gehört diese suse 10.2 oder so sei ein recht gute version also wer gut wen mir einer den passenden Link geben würde.
    THX

7. #6 simpson-fan, 06.05.2007
    simpson-fan

Benutzerfreundlicher gehts nicht, wirklich.

Gruß simpson-fan

8. #7 musibusi, 06.05.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Also ich habe es versucht aber leider kann ich die nicht Bot fähig Brennen, warum weiss cih auch nciht?
    Warum weist du auch nicht ne?
    Und THX für die hilfe! :)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simpson-fan, 06.05.2007
    simpson-fan

11. hd

hd Guest

Ich frag mich grad, wie hoch der Berg versemmelter CD- und DVD-Rohlinge wohl inzwischen sein muss...

Viele halten es wohl nicht für nötig eine Doku oder FAQ zu lesen. Dieses iso-"Problem" findet sich in irgendwie in jedem Umsteigerforum wieder...

So auch zB hier:

http://www.modernboard.de/thread/37980/opensuse-installieren.html

Thema: Linux auf CD Brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux cd brennen

,
  2. linux auf cd brennen

Die Seite wird geladen...

Linux auf CD Brennen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...