Linux 9.3 Wlan Netz???

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Kninux, 27.08.2006.

1. Kninux

Kninux Guest

Hallo

Ich habe eine Frage wie kann ich mit meinen Internet Stick dich Verbindung zur Fritz! Box 3050 erstellen ich finde keine Option der Stick wurde erkannt bzw Installiert unten bei der kleinen Karte. Habe ich sie Ins.
    Kann mir einer sagen wie ich das für WLan mache?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich denke du meinst suse 9.3
    also hier ist ein link der dir weiterhilft
    das wird mit YAST eingerichtet

ip eingeben sowie gateway

4. Knipix

Knipix Guest

wo bekomme ich die beiden dinge her?

5. #4 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

welche beiden dinge?
    yast ist in suse die konfigurationsumgebung

da musst du unter deiner netzwerkeinstellungen dein wlan einstellen
    das gateway eintragen, das ist die ip adresse von deinem wlan, die muss in der anleitung stehen

und die verschlüsselung nicht vergessen !!! sonst surft die ganze umgebung bei dir mit :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linux 9.3 Wlan Netz???

Die Seite wird geladen...

Linux 9.3 Wlan Netz??? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...