Linus und Inet? HELP

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von P.Funker, 06.10.2005.

1. #1 P.Funker, 06.10.2005
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

wo wir schonmal dabei sind:

kann mir jemand hier mal verklickern wie ich in linus (OSS 10.42) ins netz komme? netzwerkkarte ist installiert, Gateway, StaticIP, DNS, etc auch....aber irgendwie läuft das ned so...bzw ich sach mal GARNICHT ^^

jemand nen kniff? bin ja Linux neuling und fass mir sicher annen kopp wenn ichs geschafft hab, weil das Cat ned drin war oder so^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 06.10.2005
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ich vergass beizupflichten, dass das anpingen von diversen rechnen im netzwerk und dem router an dem das ganze angepfloggt is, einwandfrei von statten geht ;)

4. #3 steffen, 16.11.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Router oder direkte Verbinung mit dem DSL-Modem sofern du DSL hast?

Thema:

Linus und Inet? HELP

Die Seite wird geladen...

Linus und Inet? HELP - Ähnliche Themen

1. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  3. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  4. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...
  5. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...