Linksys WRT 120n Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LeonLLL, 28.12.2011.

  1. #1 LeonLLL, 28.12.2011
    LeonLLL

    LeonLLL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Ich habe ein kleine Prob. mit meinem Router bezüglich der Portfreigabe(ja ich habe schon gegoogelt und zwar bestimmt 3.std).
    ich habe die Ports zwar Freigegeben allerdings zeigen mir die Portscans an das die Ports zu sind und die Anwendungen die die Ports nutzen streiken auch(in dem Fall der Minecraft Server mit dem Port 25565).
    Ich bitte um Hilfe.:confused:
    (Screens im Anhang)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Portweiterleitung ist fuer den eingehenden Datenverkehr, nicht aber fuer den ausgehenden.....
    Daraus folgt, dass der entsprechende Port nur bei Anfragen von Aussen weitergeleitet wird, vom lokalen Netzwerk nach aussen jedoch geschlossen ist.
    Dazu ist entweder der Bereich Port-Triggering zustaendig oder du musst den "Server" in der DMZ einrichten. (Das sollte aber im Handbuch beschrieben sein.)
     
  4. #3 LeonLLL, 28.12.2011
    LeonLLL

    LeonLLL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    steht leider nicht wirklich gut beschrieben im Handbuch. Könntest du mir vielleicht sagen wie ich das genau bei Port bereich triggering einstellen muss? Wie im Screenshot wohl kaum, oder ?
     

    Anhänge:

    • wie.jpg
      wie.jpg
      Dateigröße:
      44,7 KB
      Aufrufe:
      15
  5. #4 xandros, 28.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau so sieht das Handbuch die Einstellungen vor....
    Wie oben schon gesagt, wirst du sehr wahrscheinlich den "Server" auch in der DMZ eintragen muessen, damit von Aussen darauf zugegriffen werden kann.

    (Der Server sollte dabei ueber eine statische IP verfuegen und nicht dynamisch vom DHCP-Server des Routers seine IP-Adresse anfordern.)
     
  6. #5 LeonLLL, 28.12.2011
    LeonLLL

    LeonLLL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Server funktioniert über dyndns
     
  7. #6 LeonLLL, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    LeonLLL

    LeonLLL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja bis jetzt bin ich nicht wirklich weiter gekommen...
    DMZ ist an und die Ports sind auch getriggert.
    Könnte es sein das mein Modem da noch irgendwie reinpfuscht?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Linksys WRT 120n Portfreigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linksys port öffnen

    ,
  2. linksys wrt120n ports freischalten ohne pc

    ,
  3. wrt120n port freigeben

    ,
  4. wrt120n handbuch,
  5. linksys wrt120n port freigeben,
  6. lynksis wrt 120 de port freigeben,
  7. linksys ports öffnen,
  8. linksys ports freigebenb,
  9. ports freigeben linksys,
  10. wrt120 handbuch,
  11. dyndns welche ports freigeben für linksys,
  12. linksys wrt120n ports öffnen,
  13. wrt 120,
  14. linksys wrt120n ip adresse,
  15. linksys wrt120n handbuch,
  16. linksys wrt 120 n dyndns,
  17. wrt120n ports freischalten,
  18. linksys port freigeben,
  19. linksys wrt120n configuration,
  20. linksys wrt 120
Die Seite wird geladen...

Linksys WRT 120n Portfreigabe - Ähnliche Themen

  1. Portfreigabe FB 3270 durschleifen

    Portfreigabe FB 3270 durschleifen: Moin liebe Comunity, Problem schilderung : -Ich möchte eine Portfreigabe für Computer 2, dieser bezieht sein Internet Via Lan-verbindung...
  2. Portfreigabe-Konflikt NETGEAR WGR614 v7

    Portfreigabe-Konflikt NETGEAR WGR614 v7: Hallo Modernboardler, Ich muss ein paar Ports öffnen da ich gerne ein Game-Server aufmachen möchte über DynDns um mit ein paar Freunden zu...
  3. TP-Link TD-W8901G Portfreigabe

    TP-Link TD-W8901G Portfreigabe: Hallo Forumgemeinde, seid gegrüßt. Ich habe diesmal wieder ein kleines Routerproblem, bei dem ich eure Hilfe benötigen würde. Gehe mit dem...
  4. Portfreigabe unter Speedport Routern (Warcraft3 ports freischalten)

    Portfreigabe unter Speedport Routern (Warcraft3 ports freischalten): Hallo alle zusammen, da man im Web immer öfter auf Fragen bezüglich Portfreischaltungen stößt habe ich mir gedacht ich erstelle dieses kurze...
  5. Portfreigabe

    Portfreigabe: Hi zusammen, habe ein kleines Problem und zwar brauche ich für eine Anwendung verschiedene Ports die ich freigeben muss. Das Problem ist jedoch,...