Linksys Repeater hinter Fritz!Box Repeater, wie?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von bananasplit, 06.04.2007.

  1. #1 bananasplit, 06.04.2007
    bananasplit

    bananasplit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aloha....

    Also: ich möchte gerne mein wlan wieder um ein stück erweitern, zz. habe ich einen wrt54gl als basisstation und eine fritz box 3130 als repeater(1) eingerichtet, diese konstelations funzt soweit einwandfrei, nur ich möchte das das wlan noch weiter funkt....

    Jetzt habe ich hier wieder einen WRT54GL den ich als Repeater einsetzen möchte/kann! dort wo ich ihn aufstellen will reicht er aber NUR in den sendekreis der fritz box!

    Wie muss ich jetzt vorgehen um eine verbindung zusammenbekommen?

    Folgendes hab ich schon gemacht:

    1. ssid, verschlüsselung, kanal alles gleich, eigene ip adresse

    Nun die Fragen:

    1. Welchen Standardgateway muss ich im neuen repeater eintragen wenn die Basisstation dhcp server ist?

    2. Was muss ich in der Fritz Box einstellen damit die überhaupt einen weiteren repeater zulässt?

    das wars auch schon

    danke für eure hilfe

    bananasplit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bananasplit, 10.04.2007
    bananasplit

    bananasplit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der liebe AVM Support weiss alles =)

    Also, des Rätsels Lösung!

    Hinter der Fritz Box kann kein weiterer Repeater betrieben werden!

    Man muss, so wie ich es jetzt machen werde, die Fritz Box als "Kopfrepeater" einsetzen, sprich immer als letztes!

    mfg bananasplit
     
Thema: Linksys Repeater hinter Fritz!Box Repeater, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linksys hinter fritzbox

    ,
  2. linksys wrt54gl als repeater für fritzbox 7170

    ,
  3. linksys wrt an fritzbox als repeater einbinden

    ,
  4. fritz box 3050 als repeater einrichten,
  5. fritz repeater einrichten linksys,
  6. repeater hinter repeater,
  7. linksys wrt54gl hinter fritzbox,
  8. fritz repeater konfigurieren,
  9. fritz box repeater einrichten welcher kanal,
  10. linksys als repeater konfigurieren mit fritz box,
  11. linksys wrt54g als repeater einstellen,
  12. linksys wre54g einrichten fritzbox,
  13. linksys fritz,
  14. fritzbox 3050 als repeater einstellen,
  15. fritzbox 3050 mit linksys wrt54gl ,
  16. linksys an fritz repeater,
  17. linksys repeater einrichten,
  18. linksys wrt54gl und fritzbox als repeater,
  19. pc sehen hinter fritzbox repeater,
  20. repeater wie
Die Seite wird geladen...

Linksys Repeater hinter Fritz!Box Repeater, wie? - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...