Linksklick = Grafik Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Aquasil, 09.06.2012.

1. #1 Aquasil, 09.06.2012
    Aquasil

Aquasil Benutzer

Ja, meine einfach Frage währe, ist es möglich und wenn ja wie, mit einem einfachn Linksklick ein Bild so zu öffnen als wenn man jetzt Rechtsklick>Grafik anzeigen machen würde?
    Also ich hab eine Seite mit sehr viele Bildern. Alle verkleinert auf 200*200 größe. Jetzt sollen Besucher auf die Seite gehen und wenn sie sagen dieses Bild soll in groß angezeigt werden das sie es einfach nur anklicken müssen und nicht gleich Rechtsklick > Grafik Anzeigen...Gibt es da eine Möglichkeit?
    Ambesten in HTML oder CSS
    LG,
    Aquasil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Code:
    <a href ....>....</a>
    Du verwendest ein "Thumbnail" auf der Uebersicht, welches gleichzeitig ein Link auf das grosse Bild darstellt.....

Thema:

Linksklick = Grafik Anzeigen

Die Seite wird geladen...

Linksklick = Grafik Anzeigen - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...