Links versendet unabsichtlich

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Shion, 11.11.2008.

  1. Shion

    Shion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich kenne mich im gegensatz zu euch sehr schlecht mit computern und der ganzen Technik aus. Deswegen habe ich mal eine Frage. Ich denke mit dem Begriff msn,skype,icq usw. könnt ihr umgehen. Jedenfalls habe ich mal einen Link geschickt bekommen (ich habe firefox und internetexplorer). Ich öffnete den Link und es war ein Video.Als ich das gesehen habe, hab ich es gleich wieder weggedrückt weil die seite,fand ich, so komisch aussah.
    Nun ja, ich wollte dann ganz normal weiter chatten in msn und öffnete wieder
    dieses Textfenster. Doch nach vielleicht 1-2 sekunden schloss es sich wieder.
    Also rief ich es nochmal auf und ich wurde gefragt was das für ein Link sei den
    ich gerade verschickt hätte. Das Problem nur ist, das ich nixs verschickt habe sondern mein Computer das ganz von alleine gemacht hatte.
    Nun ja ich deinstallierte daraufhin msn und so weiter. (überings ist dies
    in allen 3 messengern also msn,icq und skype.)
    Dazu öffnet sich jetzt öfters mal eine Seite einfach so.
    Was ich auch sehr merkwürdig finde. Und komische ausländische msnwerbung
    besucht mich jedes mal. Ich würde das gerne wieder alles wegbekommen doch ich weiß nicht wie.
    Ich bin total am verzweifeln weil mich das alles schon sehr stört beim schreiben.
    Nun ja , da ich das Computedeutsch nicht so wirklich verstehe,hoffe ich das
    sich vielleicht einer bereit erklärt mir das verständlich zu machen was ich zu tun
    habe. ): das wäre ganz wunderbar.ich freue mich schon sehr
    auf die Hilfe und vielen vielen Dank...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Shion,

    dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Du hast Dir wahrscheinlich einen Virus eingefangen.

    Ich schicke Dir auch einen Link, der aber nicht verseucht ist, der Dir helfen soll, den Übeltäter zu finden:

    Das Proggi nennt sich "Malwarebytes". Installiere es, starte den Rechner neu und drücke sofort, wenn er mit dem Neustart beginnt ganz schnell hintereinander die F8-Taste. Dann bekommst Du ein Bild, wo Du mit den Pfeiltasten der Tastatur ganz nach oben auf "Abegsicherter Modus" gehst und mit "Enter" bestätigst.
    Dauert einen Moment. Wenn Windows dann im abgesicherten Modus hochgefahren ist, startest Du "Malwarebytes" und scanst damit das System. Alle Funde musst Du danach löschen lassen!
    Das Programm ist auf Deutsch, also leicht zu verstehen.

    Machst Du das mal und meldest Dich dann wieder?

    Hier der Link:
    http://www.zdnet.de/adware_entferne...s__anti_malware_download-39002345-88313-1.htm
     
Thema:

Links versendet unabsichtlich

Die Seite wird geladen...

Links versendet unabsichtlich - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...