links - rechte?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fabste, 29.08.2011.

1. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

guten abend zusammen,
    hätte da mal eine frage, darf ich auf meiner webseite (npage, kostenlos) links von anderen webseiten (zb. www.feierwehr.de/einsätze (einfach so ein link als beispiel)) drauf machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Zweifelsfall den Seitenbetreiber fragen, ob etwas dagegen spricht.
    In der Regel wird aber niemand etwas dagegen haben, wenn man auf seine Seite verlinkt. Die Alternative waere, auf der eigenen Seite den fremden Content als Frame einzubetten oder die Informationen zu kopieren.... wo ich als Seitenbetreiber garantiert nicht mit einverstanden waere.

4. fabste

ok
    dankeschön

PS: du bist immer gleich der erste, der antwortet ^^ fällt mir so am rande auf

5. #4 helidoc, 29.08.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Er trinkt von allen hier im Forum auch den meisten Kaffee... ;)

6. fabste

und ist wohl ein pc soviel wie er weiß.

abe rzurück zum thema, rechtlich kann ich dann nicht belangt werden?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 helidoc, 29.08.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Konkrete Rechtsauskünfte dürfen und werden (und vermutlich in den meisten Fällen können) wir hier nicht geben. Wenn du dich absichern willst, musst du damit einen Rechtsberater beauftragen.

9. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ein Server. ;)

Thema:

links - rechte?

Die Seite wird geladen...

links - rechte? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...