links öffnen sich nur noch mit "Drucken" fenster!?

Diskutiere links öffnen sich nur noch mit "Drucken" fenster!? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi habe das problem, das wenn ich einen link aus thunderbird oder anderen programmen öffnen möchte, immer das "Drucken" fenster zum vorschein...

1. shuek

shuek Neuer Benutzer

hi

habe das problem, das wenn ich einen link aus thunderbird oder anderen programmen öffnen möchte, immer das "Drucken" fenster zum vorschein kommt, statt mein browser firefox. von meinem browser aus geht alles, doch sobald ich ein link aus einem anderen programm öffnen will öffnet sich das "drucken" fenster.

danke im voraus leute!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Prüfe mal nach, ob Firefox der Standardbrowser ist.

4. shuek

shuek Neuer Benutzer

ja ist es.

5. shuek

shuek Neuer Benutzer

sorry ich dachte das es so eingestellt war. ist es aber nicht gewesen. jetzt geht das wieder.
    tausend dank an dir!!!!

super forum hier!

bis zum nächsten problem:)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: links öffnen sich nur noch mit "Drucken" fenster!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfung öffnet erst drucker fenster

,
  2. desktop link oeffnet nur drucker

,
  3. ftp search

,
  4. link öffnet druck fenster
Die Seite wird geladen...

links öffnen sich nur noch mit "Drucken" fenster!? - Ähnliche Themen

1. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...