link´s gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von hafus, 23.02.2009.

1. hafus

hafus Neuer Benutzer

hallo habe da ein Problem. In meinem Email Programm gehen die gesendeten Links nicht. Was muss ich verstellen und wo muss ich es verstellen, dass die gesendeten Links gehen und mein Browser die entsprechende Seite aufmacht. Im voraus schon mal danke für die Hilfe.

mfg hafus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

dann sag uns doch mal bitte, welches email-Programm und welcher Browser.

4. hafus

hafus Neuer Benutzer

Also zum Email Programm: habe es mit Thunderbird von Mozilla versucht und den Nachfolger vom Outlook. Und getestet habe ich das in allen Variationen mit Internetexplorer und mit Firefox. Ging aber in keiner Variation.

Korrigiert von julchri - nächstes Mal bitte mehr Mühe geben.

5. heinzl

heinzl .

Ich habe noch nie so langes satzzeichenloses Gestammel gelesen. Gib dir mal etwas Mühe, wer soll denn das lesen? :evil: :rolleyes:

Du kannst keine Links öffnen, die dir per Mail geschickt werden?
    Was passiert denn, wenn du die anklickst?

6. hafus

hafus Neuer Benutzer

es passiert nichts wenn ich den link anklicke

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 24.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Welches Virenschutzprogramm und Firewall hast Du? Vielleicht werden da die emails geblockt.

9. hafus

hafus Neuer Benutzer

Firewall ist die Vista eigne.Als Virenschutz habe ich Antivir Pro

Thema:

link´s gehen nicht

Die Seite wird geladen...

link´s gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy TabPro S

Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...