links funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jensen, 30.06.2007.

  1. jensen

    jensen Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hilfe, ich kann keine links mehr öffnen, auch über die rechte maustaste und dann "neues fenster öffnen" passiert nichts.
    was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    seit wann besteht das Problem? Welchen Explorer hast Du? Hast Du irgendwas neu installiert oder verändert?
     
  4. jensen

    jensen Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    gibt es verschiedene arten von explorer?
    ne, habe nichts neu installiert oder verändert, heute morgen war noch alles ok. das problem ist eben erst aufgetreten
     
  5. #4 julchri, 30.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich meinte natürlich Browser, entschuldigung.

    Also, wenn es erst aufgetreten ist. würde ich erst mal eine Systemwiederherstellung machen.
     
  6. jensen

    jensen Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    meinst du welches windows? xp habe ich wenn du das meinst. ansonsten funktioniert alles bei mir. nur sobald ich auf einen link klicke, ist die ganze seite für einige sekunden so in der art blockiert, d.h. ich kann nichts machen, weder scrollen oder sonstwas.
    wie mache ich den am besten eine systemwiederherstellung?
     
  7. #6 julchri, 30.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein ich meinte Internet-Explorer oder Firefox oder Opera usw.
    Systemwiederherstellung geht so:
    Start>alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.

    Da klickst Du auf ein fett gedrucktes Datum, das vor Deinem Problem ist. Ich hoffe nicht zu weit hinten. Und dann der Anweisung folgen. Der PC wird heruntergefahren.
    Es löscht keine Daten, Bilder, Briefe usw., aber evtl. kürzlich installierte Programme oder updates.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. jensen

    jensen Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    habe die systemwiederherstellung gemacht, und jetzt funktionieren die links wieder,
    prima und danke für die schnelle hilfe
     
  10. #8 julchri, 30.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Super, danke für die Rückmeldung. :]
     
Thema:

links funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

links funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes