Links auf Viren überprüfen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von undertaker, 28.09.2007.

  1. #1 undertaker, 28.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also Virus total ist ja eine gute Online Möglichkeit um eine Datei hochzuladen und scannen zu lassen.Gibt es auch irgendwo eine Möglichkeit,einen Direkt Link einzugeben ? Entweder um eine komplette Seit überprüfen zu lassen,oder nur um ein angebliches Video oder sonstiges,was irgendwo verlinkt wurde ? Ich möchte nämlich einen Link aus einem Forum überprüfen,ohne ihn aufrufen zu müssen.

    Gibt es sowas online ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Geh mit einem virtuellen Betriebssystem in das Forum ;)

    zb. Microsoft Virtual PC 2007, Windows drauf installieren und ins Netz gehen!
     
  4. #3 Invidious, 28.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Undertaker!

    Nimm doch einfach ein virtuelles Betriebssystem. Dann kannst du dir 100% sicher sein, dass nichts auf dein anderes Betriebssystem raufkommt :)


    Edit: odious war schneller...
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    :p war schneller
     
  6. #5 undertaker, 28.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ist ansich eine gute Idee,aber ich hab dafür nicht genug Speicher und Platz.

    Gibt es sowas denn nicht online ? Ich hab einen Linkchecker gefunden,der sagt mir nur,daß 2 Sachen irgendwie nicht stimmen.Ist aber leider in Englisch.

    Da stand :

    2 Anchors

    Keine Ahnung was das heißt.

    Aber danke trotzdem ! :D
     
Thema: Links auf Viren überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. link auf virus testen

    ,
  2. weblink auf viren prüfen

    ,
  3. weblinks auf viren testen

    ,
  4. urls viren prüfen,
  5. link auf viren testen,
  6. links auf viren testen
Die Seite wird geladen...

Links auf Viren überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...