Links auf Viren überprüfen

Diskutiere Links auf Viren überprüfen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ! Also Virus total ist ja eine gute Online Möglichkeit um eine Datei hochzuladen und scannen zu lassen.Gibt es auch irgendwo eine...

1. #1 undertaker, 28.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Also Virus total ist ja eine gute Online Möglichkeit um eine Datei hochzuladen und scannen zu lassen.Gibt es auch irgendwo eine Möglichkeit,einen Direkt Link einzugeben ? Entweder um eine komplette Seit überprüfen zu lassen,oder nur um ein angebliches Video oder sonstiges,was irgendwo verlinkt wurde ? Ich möchte nämlich einen Link aus einem Forum überprüfen,ohne ihn aufrufen zu müssen.

Gibt es sowas online ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Geh mit einem virtuellen Betriebssystem in das Forum ;)

zb. Microsoft Virtual PC 2007, Windows drauf installieren und ins Netz gehen!

4. #3 Invidious, 28.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi Undertaker!

Nimm doch einfach ein virtuelles Betriebssystem. Dann kannst du dir 100% sicher sein, dass nichts auf dein anderes Betriebssystem raufkommt :)

Edit: odious war schneller...

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

:p war schneller

6. #5 undertaker, 28.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Ist ansich eine gute Idee,aber ich hab dafür nicht genug Speicher und Platz.

Gibt es sowas denn nicht online ? Ich hab einen Linkchecker gefunden,der sagt mir nur,daß 2 Sachen irgendwie nicht stimmen.Ist aber leider in Englisch.

Da stand :

2 Anchors

Keine Ahnung was das heißt.

Aber danke trotzdem ! :D

Thema: Links auf Viren überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. link auf virus testen

,
  2. weblink auf viren prüfen

,
  3. weblinks auf viren testen

,
  4. urls viren prüfen,
  5. link auf viren testen,
  6. links auf viren testen
Die Seite wird geladen...

Links auf Viren überprüfen - Ähnliche Themen

1. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...