Links auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 32179, 07.08.2008.

  1. 32179

    32179 Guest

    Hallo,

    plötzlich sind bei mir auf dem Desktops alle Beschriftungen der Links blau unterlegt mit weißer Schrift.

    Wer kann mir verraten weshalb das so gekommen ist - und vor allem, wie ich den alten "normalen" Zustand wieder herstellen kann.

    Vielen Dank.
    clafis.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 07.08.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein Windows da aber probier mal das:

    Systemsteuerung - Anzeige - Tab Desktop - Button Desktop anpassen - Tab Web, dort den Haken entfernen bei Desktopelemente fixieren.

    Und/oder:
    Systemsteuerung - System - Tab erweitert - dort den oberen Button Einstellungen anklicken - Tab Visuelle Effekte, dort den Haken setzen bei der dritten Option von oben "Durchsichtigen Hintergrund..."
     
  4. 32179

    32179 Guest

    Hallo Threadi,

    danke für die schnelle Reaktion.

    Alle von Dir geforderten Optionen bestehen bereits.

    Es muss ein anderer Grund dafür verantwortlich sein.

    Gruß
    clafis.
     
  5. #4 TIPower, 08.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Jop isset auch.


    Du gehst rechts auf Arbeitsplatz->Eigendschaften->Erweitert bei systemleistung gehst du auf Einstellungen->Da machst du bei dem 3ten also Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf Desktop einen haken dafor indem du einmaldraufdrückst.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Links auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Links auf dem Desktop - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...