Linke und Rechte Cursertasten fallen oft aus.

Diskutiere Linke und Rechte Cursertasten fallen oft aus. im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit der linken und rechten Cursertasten. In der letzten Zeit fallen diese oft aus, ein neustart löst oft das...

  1. bravee

    bravee Guest

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit der linken und rechten Cursertasten.

    In der letzten Zeit fallen diese oft aus, ein neustart löst oft das Problem.

    Ich denke es ist ein elektronisches/software Problem, da die tasten auch ohne Cover nicht reagieren.


    Könnte ein Softwareupdate helfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja könnte einfach mal zu einen Nokia Service Center gehen und ein update machen lassen.
     
  4. bravee

    bravee Guest

    geht das auch ohne Rechnung? das handy gehört nicht mir (ist ein firmenhandy...)
     
  5. #4 geloescht123, 16.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Weiss denn dein Chef Bescheid? Vielleicht über Garantiefall regeln, denn solche Rechnungen müsste man als Firmen-Inhaber eigentlich aufbewahren. ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Linke und Rechte Cursertasten fallen oft aus.

Die Seite wird geladen...

Linke und Rechte Cursertasten fallen oft aus. - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...