linke bildschirm hälfte hat aufeinmal eine blasse farbe.....

Diskutiere linke bildschirm hälfte hat aufeinmal eine blasse farbe..... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo an alle. da ich mich mit hardware problemen und so nicht auskenne wende ich mich an euch. seit zwei tagen hat der computer blidschirm auf...

  1. sharan

    sharan Guest

    hallo an alle.

    da ich mich mit hardware problemen und so nicht auskenne wende ich mich an euch.

    seit zwei tagen hat der computer blidschirm auf der linken hälfte sehr blasse farben und die rechte hälfte ist normal mit kräftigen farben.

    was ist da los? wird die grafikkarte kaputt??

    ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe.

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 18.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sharan.

    Vielleicht kann jemand etwas anders sagen, aber ich sage, dass Dein Bildschirm defekt ist.
     
  4. #3 Hagbart, 18.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einfach mal überprüft ob das Kabel vom Monitor zur Grafikkarte richtig angeschlossen ist?
     
  5. sharan

    sharan Guest

    kabel sind gut angeschlossen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: linke bildschirm hälfte hat aufeinmal eine blasse farbe.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor zur hälfte blass

    ,
  2. bildschirm eine hälfte blass

    ,
  3. linke bildschirmhälfte defekt

    ,
  4. gesichtsfarbe hälfte blass hälfte,
  5. bildschirm farbton rechte hälfte?,
  6. hälfte des bildschirm andere farbe,
  7. bildschirm farbe zur hälfte anders,
  8. bildschirm hat die hälfte ne andere farbe,
  9. hälfte des bildschirms blass,
  10. linke hälfte des bildschirms blass,
  11. nokia 6230 blasse farben,
  12. bildschirm farben zur hälfte
Die Seite wird geladen...

linke bildschirm hälfte hat aufeinmal eine blasse farbe..... - Ähnliche Themen

  1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...