Link wird nicht als Link angezeigt

Diskutiere Link wird nicht als Link angezeigt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo liebe Community hab mal eine Frage und zwar: wenn ich meinen Kumpels einen Link schicken will, wird dieser nur als normaler Text...

  1. lutner

    lutner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Community

    hab mal eine Frage und zwar:
    wenn ich meinen Kumpels einen Link schicken will, wird dieser nur als normaler Text angezeigt.

    Beispiel:

    Riot - kostenlose Riotpunkte und PSCs!

    wie schaff ich es, dass dieser anklickbar wird ??


    besten dank im Voraus


    lg Lutner
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lutner

    lutner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ahh ich sehe gerade hier ist er anklickbar

    aber zum Beispiel bei Facebook ist er das nicht....

    was ist da los ??



    Lg Lutner
     
  4. #3 xandros, 01.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vollstaendige Links inkl. "http://" schicken.
    Daneben hast du keinerlei Einfluss darauf, wie Links bei deinen Freunden dargestellt werden. Wenn dort Links als solche unterdrueckt werden und nur als Textdarstellung erlaubt werden, kannst du machen was du willst.... es bleibt dann Text.

    hier wird auch ein fehlendes http:// am Beginn automatisch ergaenzt...
     
  5. #4 Janis00, 02.06.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Bei Facebook dauert es meistens einige Sekunden bis es sich mit der Seite verbunden hat und als Link ausgibt, da wird ja immer schon der halbe Content mitausgegeben


    Vielleicht bist du einfach zu schnell :D
     
  6. lutner

    lutner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnellen Antworten :D
     
Thema:

Link wird nicht als Link angezeigt

Die Seite wird geladen...

Link wird nicht als Link angezeigt - Ähnliche Themen

  1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  5. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...