Link vorschlagen Funktion

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von D5B, 17.07.2011.

1. D5B

D5B Guest

Wie baut man eine "Link vorschlagen" Funktion für die eigene Homepage,
    wie z.B.
    Browserwelt
    Link vorschlagen

oder:
    HOMEPAGE lalaa

Gibt es dazu einen HTML Code?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 17.07.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ja klar, du musst nur

<!-- suggest a link --> in deine Webseite an die gewünschte Stelle schreiben und dort wo die Links angezeigt werden sollen muss
    <!-- suggested links --> stehen. Fertig.

4. D5B

D5B Guest

ich meine aber dass ein Besucher meiner Webseite seine eigene Webseite als Link in meiner Linkseite eintragen kann.
    ist das die richtige lösung dafür oder meinst du etwas anderes?

5. #4 Blaxxun, 17.07.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Deine Nachfrage zeigt doch nur, dass du keine Ahnung von der Materie hast und dich erst mal mit den Grundlagen beschäftigen solltest. Du kannst anscheinend nicht mal HTML und die von dir gewünschte Funktion geht über HTML hinaus.

Um deine Frage also zu beantworten: Nein.

6. Zombie

Zombie Erfahrener Benutzer

Was ist den NPage??

7. D5B

D5B Guest

Wie bekommt man denn so eine Funktion dann?
    Kannst du das mal in eine HTML datei einfügen und hier posten?

8. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

was meinst du genau?
    willst du ein formular oder eine funktion, das die links automatisiert auf deiner seite auftauchen?

ein formular kannst du einfach mit <form> </form> konstruieren, einfach mal googeln,

es empfiehlt sich aber ein formular nicht mit mailto="bla@blabla" zu senden, sondern mit einem script zu verarbeiten das auf deinem server liegt, und dir die nachricht parst(lesefreundlich macht)
    (wenn du jetzt nur Bahnhof verstehst-lern html!)

wenn du automatisch die links auf deiner seite haben willst, solltest du php lernen

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. D5B

D5B Guest

Ein Formular, das mir die eingebenen Daten schickt, reicht mir.
    ist das die richtige seite für den Code: SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Formulare definieren

11. #9 xandros, 22.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Link vorschlagen Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie baut man einen Link vorschlagen Funktion

,
  2. Wie baut man einen Link vorschlagen Funktion für die eigene Homepage

,
  3. links vorschlagen code

,
  4. html code link vorschlagen,
  5. link vorschlagen funktion,
  6. link vorschlagen
Die Seite wird geladen...

Link vorschlagen Funktion - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes