[Link] Sowjet News

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Dr.Oetker, 08.07.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 08.07.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Wie ich finde, eine gute Anlaufstelle, wenn man etwas sucht.

Ist eine Art Newsseite, wo bestimmte Pages ihre Updates posten:

Sowjet News

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

toll da gibts 1000 stück von !
    wer mit emule, kazaa oder ähnlichen schrott zieht hat die zukunft noch nicht begriffen !

schon mal ftp gezogen ?
    dann weißte ja wie es is wenn man mit 96 Kb/sek zieht !

ich zieh Filme, Alben, Prog, Bücher usw. mit 96 Kb/ sek ! also wenn das nichts is !

3. #3 Dr.Oetker, 08.07.2003
    Dr.Oetker

Nun bleib mal locker!

Wenn du dich ein bischen dort umgeguckt hättest, würdest du wissen, das die meisten Pages keinen Eselscheiß anbieten!

Und ja:
    Ich sauge mit bis zu 100 Sachen von Pubs, Stros etc. und habe Kontakte zu Admins von Unirechnern, die die neusten Moviez zum flashen sharen!

Und jetzt poste du mal bitte "deine" Links!

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ahhh ich seh wir verstehn uns!!!!!
    ok, mit dir kann ich arbeiten :)

ich bin auf verschiedenen foren angemeldet. ich weiß jetzt net ob du das so kennst ! aber dort muss man ne anfrage stellen mit nem titel (der vorgeben is), dem namen, den posts, der anbindung, un seines titels ( mod,leecher, upper)

un dann darftse leechen !

www.wbc-board.to

kennste das ?

die nehmen keine memebr mehr! sry

5. Robman

Robman
    Administrator

Wir wollen hier nur ne kleine Section machen für uns, das kann man ja mit dem board nicht vergleichen...modern-board soll kein Warez-board sein!!

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ja einzelne kleine uploads sin doch net schlimm !

oder was wolltest du erreichen ?
    ein tuasch von link mit emule oder edonkes ????

buuuhhh

7. Robman

Robman
    Administrator

siehe anderer Thread ;)

edit
    also nochmal, nein mit dem ftp das wär gar eine Frage, aber ich wär dafür wenn man gute emule quellen hat die noch [izusätzlich[/i] zuposten. (neuer Thread) und wenn man bessere Quellen hat die in den selben Thread zu posten.

8. #8 Dr.Oetker, 08.07.2003
    Dr.Oetker

@L4rs. Jo, das Prinzip kenne ich ;)

WBC kenne ich auch, war da auch mal, hab aber den Acc glaube ich nicht mehr. Finde Burning Board und gulli::board besser, aber jedem das seine :rolleyes:

Finde, Robman hat recht, wenn er sagt, das Board soll kein Warez Board werden, davon gibt es genug und auch genug, die täglich schließen. Außerden denke ich, das auf diesem Board die Leute nicht das Interesse und das richtige Knowhow (<-- nicht bös gemeint 8) ) dafür haben. ABer wenn es eine kleine Sektion bleibt, wo abundzu mal etwas geboten / getauscht wird, ist das doch in Ordnung :D

9. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

jo dann können wir zwei unter uns immer tauschen un rob zuihet sich immer neben bei alles ?

is das net ein gutes angbeot ? NEIN !

oh man !

Thema: [Link] Sowjet News
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sowjet-news

,
  2. sowjet news

,
  3. sowjetnews

,
  4. sowjet news.to,
  5. sowjet-news. warez
Die Seite wird geladen...

[Link] Sowjet News - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes