Link Sound

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 20.04.2010.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, wie kann ich ihn einen Link einen Sound hinterlegen, also wenn man den Link klickt oder ihn berührt sollte der Sound erklingen, wie mach ich dass am besten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 20.04.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Am besten gar nicht, ansonsten mit JS Eventhandlern oder Flash.

4. Karl12

Karl12 Neuer Benutzer

Hi
    Du kannst mal bei professionellen Linkbuildern fragen die Linkbuilding Services anbieten. Wenn du mal da ganz nett fragst geben die dir bestimmt Tips wie mann das am besten und einfachsten macht. Ich habe auch schon ein mal bei den Profis nachgefragt und die haben mir ganz gut geholfen. Viel Erfolg :)

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

Mit ein bisschen googln wärst du sicherlich auch darauf gekommen: Flash MP3 Player

ACHTUNG: Ich rate dir dringend von Musik auf deiner Website ab. Vorallem, wenn du sie automatisch startest. Viele Personen möchten dies nicht und verlassen deine Seite. Wenn du dies wirklich möchtest, dann nur auf befehl des users.

6. #5 Blaxxun, 22.07.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wie soll man das bloß kommentieren? Entweder ein DAU bei der Arbeit oder ein Versuch Werbung (inkulsive Backlin -> rel="nofollow" <- funktioniert also nicht) ganz "subtil" zu platzieren.

Thema: Link Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich die Linksound auf meiner Webseite ab

Die Seite wird geladen...

Link Sound - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes