Link im Outlook Express anklicken.....warum geht das nicht?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Birnenbob, 16.04.2007.

1. #1 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

Birnenbob Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem und werde dieses einfach nicht los! Wenn ich nachrichten mit einem link bekomme kann ich den link leider nicht anklicken ! Es geht kein Fenster auf nichts! Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich es ändern kann ? Woran kann das liegen ? Danke für die Hilfe im vorraus!

Gruß

Birni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Welche Outlook Express Version hast du?

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Welcher ist dein Standard Browser.

Bei mir hat es geholfen, den IE als Standard zu setzten, und dann wieder Firefox zum Standard zu machen.

5. #4 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

Birnenbob Neuer Benutzer

Habe den outlook expres 6

hoffe das es dir weiter hilft

6. #5 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

Birnenbob Neuer Benutzer

Hallo Mobin,

deine Antwort versteh ich nicht! Erklär das mal einem dummen :)

7. #6 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

Birnenbob Neuer Benutzer

Hey Mobin,

deine Antowrt versteh ich nicht bitte erklär es mir einfacher!

8. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

ich kann zum thema selbst nix sagen, aber ich bezweifel dass die lösung von Mobin einen tieferen sinn hat, weil er ja nichts verstellt hat an irgentwelchen einstellungen an outlook oder beim browser, ich glaube das war eher zufall ;)... hätte ers deinstalliert und installiert dann hätte das evtl. was gebracht weil das vlt kaputt war aber reine umstellung von standart browser leuchtet mir nicht ein o_O

9. #8 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

Birnenbob Neuer Benutzer

Hey Serial,

es ist ja nicht nur beim outlook expres so sondern überall! Auch wenn ich den link kopiere in Office oder sonst was kann ich es leider auch nicht anklicken ! Keine Ahnung warum

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ist bei meiner Mutter ihrem PC auch so -> Das ist aber nur, weil der PC zu lahm ist, um mehrere Programme auszuführen.

Wie schnell ist denn dein PC?

12. #10 Birnenbob, 17.04.2007
    Birnenbob

Birnenbob Neuer Benutzer

mein pc ist recht schnell! Habe 200GB Festplatte 2600+ Windows XP Profesionel ! Also ist er ja glaub ich nicht zu langsam !

Thema:

Link im Outlook Express anklicken.....warum geht das nicht?

Die Seite wird geladen...

Link im Outlook Express anklicken.....warum geht das nicht? - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...