Link im Outlook Express anklicken.....warum geht das nicht?

Diskutiere Link im Outlook Express anklicken.....warum geht das nicht? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem und werde dieses einfach nicht los! Wenn ich nachrichten mit einem link bekomme kann ich den link leider nicht...

  1. #1 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe ein Problem und werde dieses einfach nicht los! Wenn ich nachrichten mit einem link bekomme kann ich den link leider nicht anklicken ! Es geht kein Fenster auf nichts! Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich es ändern kann ? Woran kann das liegen ? Danke für die Hilfe im vorraus!

    Gruß


    Birni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Welche Outlook Express Version hast du?
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Welcher ist dein Standard Browser.

    Bei mir hat es geholfen, den IE als Standard zu setzten, und dann wieder Firefox zum Standard zu machen.
     
  5. #4 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe den outlook expres 6

    hoffe das es dir weiter hilft
     
  6. #5 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mobin,


    deine Antwort versteh ich nicht! Erklär das mal einem dummen :)
     
  7. #6 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mobin,


    deine Antowrt versteh ich nicht bitte erklär es mir einfacher!
     
  8. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich kann zum thema selbst nix sagen, aber ich bezweifel dass die lösung von Mobin einen tieferen sinn hat, weil er ja nichts verstellt hat an irgentwelchen einstellungen an outlook oder beim browser, ich glaube das war eher zufall ;)... hätte ers deinstalliert und installiert dann hätte das evtl. was gebracht weil das vlt kaputt war aber reine umstellung von standart browser leuchtet mir nicht ein o_O
     
  9. #8 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Serial,


    es ist ja nicht nur beim outlook expres so sondern überall! Auch wenn ich den link kopiere in Office oder sonst was kann ich es leider auch nicht anklicken ! Keine Ahnung warum
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei meiner Mutter ihrem PC auch so -> Das ist aber nur, weil der PC zu lahm ist, um mehrere Programme auszuführen.

    Wie schnell ist denn dein PC?
     
  12. #10 Birnenbob, 17.04.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mein pc ist recht schnell! Habe 200GB Festplatte 2600+ Windows XP Profesionel ! Also ist er ja glaub ich nicht zu langsam !
     
Thema:

Link im Outlook Express anklicken.....warum geht das nicht?

Die Seite wird geladen...

Link im Outlook Express anklicken.....warum geht das nicht? - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...