Link (iFrames)

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von FoX, 18.03.2008.

1. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich will, dass "FRAME A" über link Buttons den Inhalt der "FRAME B" steuert.

Also wenn ich auf nen link im "FRAME A" klicke, dann soll sich nur der inhalt un "FRAME B" verändern.

HOMEPAGE:
    www.sourceofsonic.de.vu/main.html

zZ bekomm ichs nur hin, dass ein neues Fenster geöffnet wird (link NEWZ)

mfg
    FoX

PS die Seite geht nur mit IE richtig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hallo FoX!
    Dazu verwendest du das Attribut "target" welches das Frame, in dem der Link geöffnet werden soll angibt ;)
    Code:
    [url="#.html"]Klick Mich[/url]
    Mfg. Odious

4. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Vielen Dank jezt klappt alles einwandfrei! *g* :)

sogar im FireFoX gehts auf einmal oO

mfg
    FoX

5. #4 8richter8, 27.04.2008
    8richter8

8richter8 Neuer Benutzer

hi
    ich habe in anderes problem:
    www.swiss-special-forces-css.ch.vu
    wie ihr sehen könnt ist bei der navigationsbar ein link vorhanden der blau eingerahmt ist. wie bringe ich den ****iss blauen rand weg sieht echt zum kot*** aus.
    glg richter

6. #5 8richter8, 27.04.2008
    8richter8

8richter8 Neuer Benutzer

danke voraus hat sich geklärt

Thema:

Link (iFrames)

Die Seite wird geladen...

Link (iFrames) - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...