Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von matbam, 26.10.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matbam

    matbam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich kann auf meiner Fanpage keinen Link mehr zu meiner Webseite posten. Bisher konnte ich das immer mit einer einfachen Umleitung über eine kostenlose jimdo Homepage umgehen. Nun erkennt FB aber sogar meine Webseite (bzw. den Link) hinter der Umleitung. Gibt es da irgendeine Pogrammierungmöglich (kenne mich nur ein bischen mit html/Javascript aus), dass Facebook die Webseite hinter der Umleitung nicht erkennt. Habe es schon mit onload und nofollow versucht, jedoch erkennt Facebook die Webseite / den Link trotzdem. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

    Im Voraus schon einmal vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.10.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die beste Möglichkeit wäre den Facebook-Support zu kontaktieren und nachzuforschen, warum die Webseite als unsicher eingestuft wurde. Anschliessend dieses Manko beheben und von Facebook die Sperre entfernen lassen.
    Alles Andere ist lediglich eine zeitlich befristete Krücke, die gegen die Facebook-Richtlinien auf Dauer nicht bestehen wird.
     
  4. sudo

    sudo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Du kannst Umleitungen über einen Shortner laufen lassen, der auf eine DoorwayPage zeigt, die einen Counter von 3 bis 0 läufen lässt und nach einem Klick auf "weiter" redirected. Die Technik wird aktuell von Facebook weder erkannt noch geblockt.
     
  5. #4 phillip, 04.07.2016
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Facebook kann alles sehen
     
  6. #5 BooWseR, 06.07.2016
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Eine etwas unschöne Lösung wäre einen Link-Defender mit Captcha zu verwenden. Facebook wird allerhöchstens automatisch die Links überprüfen, am Captcha scheitern diese Programme. Jedoch müsste dann jeder User auch erst das Captcha bestätigen.
     
  7. #6 xandros, 06.07.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... ich mach dann mal zu. Das Thema ist von letztem Jahr und hat seitdem vom TO keinerlei Rückmeldungen mehr erhalten.
     
    BooWseR gefällt das.
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Die Seite wird geladen...

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen - Ähnliche Themen

  1. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.