Link auf Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von toprokiller, 09.04.2007.

1. #1 toprokiller, 09.04.2007
    toprokiller

toprokiller Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine website programmiert und möchte diese als hintergrund für meinen desktop nehmen. hat auch geklappt nur würde ich gerne einen link von der website auf einen meiner windows-ordner legen.. was muss ich da als url eingeben? "c:\windows......." und "file:///c:\windows......" klappt nicht..

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, was genau willst du machen?
    Ich habe nichts verstanden.

4. #3 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Das geht nicht Du kannst maximal Dateine in deine Homepage einbinden und die dann verlinken, aber da dein Rechner ja nicht mit dem Netz verbunden ist, usw.

Was denkst du warum Provider dir eine Speicherbegrenzung geben. Sonst könntest du ja immer mehr Festplatten von dir auf deiner Page verlinken ohne das du überhaupt ws auf deren Webspace speicherst.

Thema:

Link auf Ordner

Die Seite wird geladen...

Link auf Ordner - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...