Link anklicken im Outlook

Diskutiere Link anklicken im Outlook im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich brauche eure hilfe>!Ich kann keine links mehr ankliken in meinem postfach! Habe Outlook express und egal welchen link ich bekomme es...

  1. #1 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    ich brauche eure hilfe>!Ich kann keine links mehr ankliken in meinem postfach! Habe Outlook express und egal welchen link ich bekomme es geht nicht! Ich klicke drauf aber es geht kein fenster auf es passiert nichts! Aber das ist auch im icq so bzw. eigentlich überall! Könntet ihr mir eine eanleitung schreiben wie ich es ändern kann? Währe klasse!Danke im vorraus



    gruß

    Birni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey birnenbob,

    ich mach das mit Outlook nicht, aber vielleicht hilft Dir ja folgender Tipp:
    In Deinem Browserfenster gehst Du auf

    - Extras
    - da auf Allgemeine Internetotpionen
    - den Reiter Programme wählen
    - Internet Explorer als Standardbrowser wählen

    so solltest Du wieder an die Links kommen
     
  4. #3 Birnenbob, 16.04.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo wolfheart,


    meinste ich sollte auch noch auf "erweitern " gehen und dort in der liste suchen ? Habe nichts gefunden wie du mir das erklärt hast! Kannste mir das nochmal für einen erklären der neu dabei ist ?
     
  5. #4 wolfheart, 16.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    eigentlich meinte ich genau das, was ich geschrieben hab ;). Wenn Du Dein Internet gestartet hast und dort im Starfenster auf "Extras" links oben gehst, dann kannst Du dort im sich öffnenden Menü "Allgemeine Internetoptionen" wählen.
    Hier gibt es den Reiter "Programme" anklicken. Es sollte dann die Option "Internet Explorer als Standardbrowser festlegen" anwählbar sein mit dem Button "Standard".

    Was auch noch geht, steht hier:
    http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/29502.asp

    Was steht denn bei Dir, wenn Du es so machst wie ich beschrieben habe?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Link anklicken im Outlook
Die Seite wird geladen...

Link anklicken im Outlook - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...