Link ändern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Veromy, 26.07.2007.

1. Veromy

Veromy Benutzer

Hallo,

ich habe da mal ein Problem:

Ich muß in einem Forum des öfteren einen Link einbauen. Jetzt hätte ich aber gern, das nicht die Linkadresse angezeigt wird, sondern eher z.B. Fotos
    oder so...

Kann mir jemand sagen wie ich das am bessten mache?????

LG

VEROMY

http://www.kapiland.de/main.php4?werber=244000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das fügst du in deinem Anker-Tag ein...
    z.B.
    Code:
    [url="DieAufzurufendeSeite.Endung"] Fotos [/url]

4. IlCoq

IlCoq Benutzer

In einem Forum musst du wohl eher BBcode benutzen:
    Code:
    [URL=Seite.endung]Fotos[/URL]

5. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Wenns in einem Forumbeitrag wie hier ist dann so wie ilCoq es beschrieben hat (normalerweise hats dafür aber einen Knopf wie hier bei uns). Ansonsten auf einer normalen Homepage oder einfach irgendwo in einem HTML Code drin dann so wie Xandros es beschrieben hat.

Wahrscheinlich hat es aber in deinem Forum einen Knopf der so eine Welt und vorne so irgendwas das aussieht wie eine Acht. Ist meistens mit Hyperlink beschriftet.

6. Veromy

Veromy Benutzer

Super ich danke euch allen sehr, habe es gut hinbekommen ;-)

7. Veromy

Veromy Benutzer

Foto

nochmals danke schön

Liebe Grüße

VEROMY

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Link ändern

Die Seite wird geladen...

Link ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...