Lineage 2 - CPU Auslastung

Diskutiere Lineage 2 - CPU Auslastung im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nun, ich habe folgendes problem ... lineage hat bei mir leider eine cpu - auslastung von 60 - 90%, was sich natuerlich an sehr, sehr vielen laggs...

  1. zant

    zant Guest

    nun, ich habe folgendes problem ...

    lineage hat bei mir leider eine cpu - auslastung von 60 - 90%, was sich natuerlich an sehr, sehr vielen laggs bemerkbar macht.

    zudem habe ich es schon mehrmals neu installiert, es auf anderen servern getestet, 2 verschiedene clienten ausprobiert (ct1 und hellbound).

    lineage wird mir auch nicht im taskmanager als prozess angezeigt, sondern nur als anwendung... genauso wie gameguard unsichtbar zu sein scheint.

    vielleicht hat ja einer von euch eine idee...

    achja,
    mein pc beinhaltet:
    3ghz
    2gb ram
    gforce 6800 gt

    somit sollte das spiel fluessiger als warme butter laufen. *g
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lineage 2 - CPU Auslastung
Die Seite wird geladen...

Lineage 2 - CPU Auslastung - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...