Lineage 2 - CPU Auslastung

Diskutiere Lineage 2 - CPU Auslastung im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nun, ich habe folgendes problem ... lineage hat bei mir leider eine cpu - auslastung von 60 - 90%, was sich natuerlich an sehr, sehr vielen laggs...

1. zant

zant Guest

nun, ich habe folgendes problem ...

lineage hat bei mir leider eine cpu - auslastung von 60 - 90%, was sich natuerlich an sehr, sehr vielen laggs bemerkbar macht.

zudem habe ich es schon mehrmals neu installiert, es auf anderen servern getestet, 2 verschiedene clienten ausprobiert (ct1 und hellbound).

lineage wird mir auch nicht im taskmanager als prozess angezeigt, sondern nur als anwendung... genauso wie gameguard unsichtbar zu sein scheint.

vielleicht hat ja einer von euch eine idee...

achja,
    mein pc beinhaltet:
    3ghz
    2gb ram
    gforce 6800 gt

somit sollte das spiel fluessiger als warme butter laufen. *g

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lineage 2 - CPU Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lineage 2 100% cpu

Die Seite wird geladen...

Lineage 2 - CPU Auslastung - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...