Line Out Sound Software kennt jemand eine?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gameiac.de, 21.09.2007.

1. #1 gameiac.de, 21.09.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi suche eine Software die quasi immer aktiv ist und den Soundausgang filtert zb.. EQ,Noisegate,dynamischer Filter,BSS-Programmfunktionen(wenns geht)

Um quasi das Line in egal ob es vom pc stammt oder über einen line-in kanal eingeht immer verändert wieder ausgeht und zwar immer ohne jedes mal was einzustellen (hoffe sowas gibt es in dieser richtung)

Googeln hab ich schon probiert aber da trifft man meist auf wiedergabeprogramme und virtuelle DJ-Mixer was ich nicht brauchen kann^^

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Line Out Sound Software kennt jemand eine?

Die Seite wird geladen...

Line Out Sound Software kennt jemand eine? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...