Line-In oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kässbohrer, 07.09.2010.

1. #1 Kässbohrer, 07.09.2010
    Kässbohrer

Kässbohrer Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt mir folgende, vielleicht etwas blöde Frage, aber ich will es einfach nur sicher wissen:

Habe ich Recht, wenn ich die beiden markierten Anschlüsse als Line-In bezeichne?
    Bitte korregiert mich falls ich falsch liege, falls nicht, bitte bestätigen!

Danke schon mal für euere Antworten!

Grüße aus Bayern! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

ich kann die Symbole nicht genau erkennen. Aber >hier< sind sie abgebildet.

4. #3 Jaulemann, 07.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ja. Vollkommen richtig. Dort lassen sich zb analoge unverzerrte audiosignale von zuspielern wie zb minidisc-player, Tapedeck (MC) oder àhnlichem einspeisen.

Thema:

Line-In oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Line-In oder doch nicht? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  2. Line In eingang?

Line In eingang?: Hallo Leute, Ich weiß es kommen einige Fragen, doch die Häufen sich bei mir zur zeit^^ ich wollte letztens mal den Line-In Eingang meines Rechner...
  3. spec ops the line bug (?)

spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  4. Keine Soundausgabe bei der Benutzung des Line In

Keine Soundausgabe bei der Benutzung des Line In: Hey Leute. Vorerst möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, in welches Unterforum dieses Thema gehört. Ich denke aber mal, dass es hier...
  5. Command line parameters...Hilfe !

Command line parameters...Hilfe !: Habe versucht mein Spiel (Herr der Ringe - Die Eroberung) zu installieren... Fehlermeldung: Command line parameters: /L language ID /S Hide...