Line-In in Audioausgang umwandeln

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MaikBey, 02.02.2009.

1. #1 MaikBey, 02.02.2009
    MaikBey

MaikBey Erfahrener Benutzer

Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte mein Headset paralell zu meinem Lautsprecher als Audioausgang nutzen, allerdings habe ich ledinur jeweils einen roten, blauen und grünen stecker am Computer.
    Deswegen möchte ich jetzt den blauen stecker (line in) genauso nutzen wie meinen grünen, ist das softwaretechnisch möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Unterstützt deine Soundkarte das umschalten eines Einganges in einen Ausgang?
    Dann funktioniert das auch über Software -> dafür liefert der Soundkartenhersteller in der Regel ein entsprechendes Konfigurationstool mit.

Thema: Line-In in Audioausgang umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer audioausgang nutzen

,
  2. ist es möglich einen audio eingang an einem tv in einen audioausgang umzuwandeln

,
  3. blauer audioausgang

,
  4. micro fon eingang in lautsprecher umwandeln,
  5. audio eingang in ausgang umwandeln,
  6. für was ist der blaue AudioAusgang,
  7. audioausgang line-eingang,
  8. soundkarte line in als ausgang,
  9. line-in als ausgang nutzen,
  10. audioeingang zu audioausgang umwandeln,
  11. blauen audio ausgang für lautsprecher verwenden,
  12. line in zum audioausgang machen,
  13. von grünem audioausgang auf blau wechseln,
  14. blauen stecker in grünen umwandeln,
  15. acer blauer audioausgang,
  16. line in als audioausgang,
  17. line in eingang als ausgang umwandeln,
  18. software lin in umwandeln ,
  19. blauen audioausgang benutzen,
  20. audio ausgang in eingang umwandeln,
  21. audioausgang am blauen anschluss,
  22. audioausgang umwandeln,
  23. blauer audioausgang??,
  24. line in anschluss umwandeln
Die Seite wird geladen...

Line-In in Audioausgang umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  5. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...