Line In eingang?

Diskutiere Line In eingang? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich weiß es kommen einige Fragen, doch die Häufen sich bei mir zur zeit^^ ich wollte letztens mal den Line-In Eingang meines Rechner...

1. #1 Freki, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    Freki

Freki Benutzer

Hallo Leute,

Ich weiß es kommen einige Fragen, doch die Häufen sich bei mir zur zeit^^
    ich wollte letztens mal den Line-In Eingang meines Rechner testen, doch passiert nichts, wenn ich meine Geräte anschließe.

(Handelt sich um ein DDJ Wego von Pioneer und ein Korg Kaosspad) Ich wollte gern mal etwas aufnehmen und habe deshalb das Kaosspad mit dem Turntable verbunden und das ausgangs Signal über die Dockingstation meiner PC Lautsprecher verbunden.

(Ich nutze diese Lautsprecher).

Laut Anleitung der Lautsprecher kann man nämlich den Mikrofon-Eingang als Line-In oder Mikrofon nutzen, je nachdem, wo dieser angeschlossen wird. Habe den natürlich mit meinem blauen Anschluss am Computer verbunden. Doch wenn ich in den Realtek HD Audio manager reinschaue, den ich eigentlich für alles benutze, taucht kein Pop-Up o.ä. auf und der blaue Line ist ausgegraut, also angeblich nichts angeschlossen.

Jetzt weiß ich nicht wirklich, ob das ein Hardware problem oder ein Softwareproblem ist, deshalb bitte ich um Nachsicht. Hat da vielleicht irgendwer Erfahrungen? (Mein Mainboard ist ein Gigabyte p55 UD3, falls es relevant sein könnte)#

edit: achja ich nutze übrigens win 7 home premium

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Line In eingang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. line in eingang problem windows 7

Die Seite wird geladen...

Line In eingang? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  2. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  3. Audio Eingang aktivieren

Audio Eingang aktivieren: Hallo, ich habe mir heute ein neues headset zugelegt dass nur leider nicht funktioniert( bzw also nur als kopfhörer)... habe einen medion rechner...
  4. spec ops the line bug (?)

spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  5. Audacity zwei Eingänge aufnehmen

Audacity zwei Eingänge aufnehmen: Halli Hallo Ist es möglich ein USB Audio Eingang und ein Miro Klinke Eingang in einem Audacity Fenster aufzunehmen?