line in bei asRock

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tecoh, 03.07.2008.

1. tecoh

tecoh Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich möchte über meine Grafikkarte Videos von meiner Videokamera aufnehmen. Das Bild kommt auch an und aufnehmen kann ich mit Nero 6 auch.

Nur der Ton fehlt. Man hat mir gesagt das ich einen Audio In eingang brauche.

Kann mir bitte jemand helfen? Kann ich etwas über BIOS einstellen?

Mein Rechner hat folgende Daten:

ASRock K7VT4A Pro Motherboard
    GeForce FX 5900ZT Grafikkarte
    Sound Blaster Live 24-bit Soundkarte

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BitBoy

BitBoy Benutzer

Welches der Line-In Eingang bei deiner Soundkarte ist sollte sich der Anleitung entnehmen lassen, für gewöhnlich ist dieser Eingang Blau gefärbt, es wäre allerdings auch möglich das du ihn über die Software bestimmen kannst, alternativ könntest du es über den Mikrofoneingang (meist Rot) versuchen.

Thema:

line in bei asRock

Die Seite wird geladen...

line in bei asRock - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. ASrock 970 Extreme3 - Problem

ASrock 970 Extreme3 - Problem: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem ASrock Board. Folgende Komponenten wurden neu gekauft: ASrock 970...
  4. Asrock Fatality Killer HDMI in

Asrock Fatality Killer HDMI in: Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87 dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen. laut der...
  5. Mainboardproblem ASRock 4CoreN73PV-HD720p

Mainboardproblem ASRock 4CoreN73PV-HD720p: Hallo, bin neu im diesem Forum. Mein PC fährt nicht mehr hoch. Es fing damit an, dass der PC plötzlich "einfror", d.h. der Mauszeiger stand still...