Limewire Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von norisknofunkl, 08.08.2007.

  1. #1 norisknofunkl, 08.08.2007
    norisknofunkl

    norisknofunkl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe seit langem ein Problem mit Limewire. Ich hab es installiert und es lässt sich auch normal öffnen. Jedoch verhindert mir mein Firewall dass das Programm sich ins Internet geht. Ich hab den Firewall schon deaktiviert, dass bringt aber nichts. Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch tun kann. Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre der nett. Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofunkl, 08.08.2007
    norisknofunkl

    norisknofunkl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Leute,

    ich habe seit langem ein Problem mit Limewire. Ich habe am Anfang Limewire Pro auf meine alte Acer Laptop gehabt. Letzte Woche habe ich mir eine neue Hp Notebook gekauft und wollte Limewire Pro drauf installieren. Nach der Installation habe ich das Programm geöffnet und leider konnte das Programm sich nich ins Verbindung setzen.

    Ich habe forums gelesen und habe beim HP neu java environment installiert, LW Pro ging aber weiter nicht. Dann habe ich LW Pro deinstalliert und habe normale LW installiert. Das gleiche ist wieder passiert, programm läuft weiterhin aber ohne Internetverbindung. Daneben aber beim Acer habe ich kein problem gehabt.

    Bei Acer habe ich Limewire Pro gelöscht und LW 4.14.2 installiert und leider habe ich auch das gleiche Problem erlebt. Danach habe ich Zone alarm (firewall) ausgeschaltet und LW nochmal gesartet, hat sich gar nichts geändert.

    Ich habe LW bei Acer gelöst und dann die computer neu gestartet. Ich habe erst Zone Alarm ausgeschaltet und dann LW neu installiert, undddd es ging!!!! Ich konnte Dateien herunterladen. Sobald ich Zonealarm einschalte ging aber nicht mehr. Musste LW schliessen danach Zonealarm ausschalten und LW neustarten und so konnte Lw weiter herunterladen. Das ging bei Acer mit Xp und habe ich mir gedacht dass ich das gleiche auch bei Hp probieren kann. Also ich habe bei Hp LW gelöscht und ohne Zone Alarm noch mal installiert und habe das Programm ausgeführt aber leider das bekanntes Problem war wieder da.

    Die Notebooks Eigenschaften & Internet:

    HP:
    Amd Turion 64x2
    2 gb Ram
    Windows Vista
    Zone alarm Firewall
    Antivir Guard Ati Virus

    Acer:
    Centrino 1.3
    512 mb Ram
    Windows Xp mit Service Pack II
    Zone alarm Firewall
    Antivir Guard Anti Virus

    Internet übers Kabel De mit W-Lan Modem

    Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch tun kann. Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre der nett. Danke
     
  4. #3 smartdonkey, 08.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da wird Dir hier wohl keiner helfen.
    Bei uns kein Support für Limewire und co.

    gruß donkey
     
  5. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    An den Prgrammen ist NICHTS illegal. Schau doch mal in Gnutella Foren o. ä.
    Aber hier wird dir, wie schon gesagt nicht geholfen.

    Gruß, Erik
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Limewire Problem

Die Seite wird geladen...

Limewire Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...