Limewire Problem

Diskutiere Limewire Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Ich habe seit langem ein Problem mit Limewire. Ich hab es installiert und es lässt sich auch normal öffnen. Jedoch verhindert mir...

  1. #1 norisknofunkl, 08.08.2007
    norisknofunkl

    norisknofunkl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe seit langem ein Problem mit Limewire. Ich hab es installiert und es lässt sich auch normal öffnen. Jedoch verhindert mir mein Firewall dass das Programm sich ins Internet geht. Ich hab den Firewall schon deaktiviert, dass bringt aber nichts. Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch tun kann. Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre der nett. Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofunkl, 08.08.2007
    norisknofunkl

    norisknofunkl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Leute,

    ich habe seit langem ein Problem mit Limewire. Ich habe am Anfang Limewire Pro auf meine alte Acer Laptop gehabt. Letzte Woche habe ich mir eine neue Hp Notebook gekauft und wollte Limewire Pro drauf installieren. Nach der Installation habe ich das Programm geöffnet und leider konnte das Programm sich nich ins Verbindung setzen.

    Ich habe forums gelesen und habe beim HP neu java environment installiert, LW Pro ging aber weiter nicht. Dann habe ich LW Pro deinstalliert und habe normale LW installiert. Das gleiche ist wieder passiert, programm läuft weiterhin aber ohne Internetverbindung. Daneben aber beim Acer habe ich kein problem gehabt.

    Bei Acer habe ich Limewire Pro gelöscht und LW 4.14.2 installiert und leider habe ich auch das gleiche Problem erlebt. Danach habe ich Zone alarm (firewall) ausgeschaltet und LW nochmal gesartet, hat sich gar nichts geändert.

    Ich habe LW bei Acer gelöst und dann die computer neu gestartet. Ich habe erst Zone Alarm ausgeschaltet und dann LW neu installiert, undddd es ging!!!! Ich konnte Dateien herunterladen. Sobald ich Zonealarm einschalte ging aber nicht mehr. Musste LW schliessen danach Zonealarm ausschalten und LW neustarten und so konnte Lw weiter herunterladen. Das ging bei Acer mit Xp und habe ich mir gedacht dass ich das gleiche auch bei Hp probieren kann. Also ich habe bei Hp LW gelöscht und ohne Zone Alarm noch mal installiert und habe das Programm ausgeführt aber leider das bekanntes Problem war wieder da.

    Die Notebooks Eigenschaften & Internet:

    HP:
    Amd Turion 64x2
    2 gb Ram
    Windows Vista
    Zone alarm Firewall
    Antivir Guard Ati Virus

    Acer:
    Centrino 1.3
    512 mb Ram
    Windows Xp mit Service Pack II
    Zone alarm Firewall
    Antivir Guard Anti Virus

    Internet übers Kabel De mit W-Lan Modem

    Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch tun kann. Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre der nett. Danke
     
  4. #3 smartdonkey, 08.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da wird Dir hier wohl keiner helfen.
    Bei uns kein Support für Limewire und co.

    gruß donkey
     
  5. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    An den Prgrammen ist NICHTS illegal. Schau doch mal in Gnutella Foren o. ä.
    Aber hier wird dir, wie schon gesagt nicht geholfen.

    Gruß, Erik
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Limewire Problem

Die Seite wird geladen...

Limewire Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....