LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ?

Diskutiere LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo also ich hab einen Philips GoGear 8 GB MP4 Player. Darauf kann ich auch Daten speichern (ist ja klar). Meine Frage lautet: Kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwarzenholzer, 19.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo

    also ich hab einen Philips GoGear 8 GB MP4 Player. Darauf kann ich auch Daten speichern (ist ja klar). Meine Frage lautet: Kann ich LimeWire irgendwie von diesem Gerät aus starten, wenn ich an einem anderen PC arbeite ?
    Danke im Vorraus

    MfG

    schwarzenholzer
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    korrigiere mich, wenn ich falsch liege; Ist LimeWire nicht illegal?!
    Also -> no Support!
     
  4. #3 schwarzenholzer, 19.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja es ist illegal wenn du damit filmchen und so runterlädst, die gegen das copyright verstoßen ...
    ich brauchs aber um musikstücke von meinen freunden aus hochzuladen. selbstgespielte natürlich...
    also bei meinem verwendungszweck ist es nicht illegal!

    mfg schwarzenholzer
     
  5. #4 Leonixx, 20.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für Filesharing Anwendungen wirst du in diesem Forum keine Hilfe bekommen.
     
  6. #5 ReinMan, 20.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da wir nie sicher sein können ob das stimmt was du uns sagst mit den Musikstückchen hochladen und die selbstgespielt sind, erhälst du von uns keinen Support. Tut mir leid aber wir Mod´s haben auch unsere Pflichten und wollen uns nicht strafbar machen.

    **closed**
     
Thema:

LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ?

Die Seite wird geladen...

LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.