LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ?

Diskutiere LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo also ich hab einen Philips GoGear 8 GB MP4 Player. Darauf kann ich auch Daten speichern (ist ja klar). Meine Frage lautet: Kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwarzenholzer, 19.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo

    also ich hab einen Philips GoGear 8 GB MP4 Player. Darauf kann ich auch Daten speichern (ist ja klar). Meine Frage lautet: Kann ich LimeWire irgendwie von diesem Gerät aus starten, wenn ich an einem anderen PC arbeite ?
    Danke im Vorraus

    MfG

    schwarzenholzer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    korrigiere mich, wenn ich falsch liege; Ist LimeWire nicht illegal?!
    Also -> no Support!
     
  4. #3 schwarzenholzer, 19.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja es ist illegal wenn du damit filmchen und so runterlädst, die gegen das copyright verstoßen ...
    ich brauchs aber um musikstücke von meinen freunden aus hochzuladen. selbstgespielte natürlich...
    also bei meinem verwendungszweck ist es nicht illegal!

    mfg schwarzenholzer
     
  5. #4 Leonixx, 20.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für Filesharing Anwendungen wirst du in diesem Forum keine Hilfe bekommen.
     
  6. #5 ReinMan, 20.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da wir nie sicher sein können ob das stimmt was du uns sagst mit den Musikstückchen hochladen und die selbstgespielt sind, erhälst du von uns keinen Support. Tut mir leid aber wir Mod´s haben auch unsere Pflichten und wollen uns nicht strafbar machen.

    **closed**
     
Thema:

LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ?

Die Seite wird geladen...

LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.