LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 19.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwarzenholzer, 19.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo

    also ich hab einen Philips GoGear 8 GB MP4 Player. Darauf kann ich auch Daten speichern (ist ja klar). Meine Frage lautet: Kann ich LimeWire irgendwie von diesem Gerät aus starten, wenn ich an einem anderen PC arbeite ?
    Danke im Vorraus

    MfG

    schwarzenholzer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    korrigiere mich, wenn ich falsch liege; Ist LimeWire nicht illegal?!
    Also -> no Support!
     
  4. #3 schwarzenholzer, 19.03.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja es ist illegal wenn du damit filmchen und so runterlädst, die gegen das copyright verstoßen ...
    ich brauchs aber um musikstücke von meinen freunden aus hochzuladen. selbstgespielte natürlich...
    also bei meinem verwendungszweck ist es nicht illegal!

    mfg schwarzenholzer
     
  5. #4 Leonixx, 20.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für Filesharing Anwendungen wirst du in diesem Forum keine Hilfe bekommen.
     
  6. #5 ReinMan, 20.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da wir nie sicher sein können ob das stimmt was du uns sagst mit den Musikstückchen hochladen und die selbstgespielt sind, erhälst du von uns keinen Support. Tut mir leid aber wir Mod´s haben auch unsere Pflichten und wollen uns nicht strafbar machen.

    **closed**
     
Thema:

LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ?

Die Seite wird geladen...

LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.