LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ?

Diskutiere LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo also ich hab einen Philips GoGear 8 GB MP4 Player. Darauf kann ich auch Daten speichern (ist ja klar). Meine Frage lautet: Kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwarzenholzer, 19.03.2008
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

Hallo

also ich hab einen Philips GoGear 8 GB MP4 Player. Darauf kann ich auch Daten speichern (ist ja klar). Meine Frage lautet: Kann ich LimeWire irgendwie von diesem Gerät aus starten, wenn ich an einem anderen PC arbeite ?
    Danke im Vorraus

MfG

schwarzenholzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.03.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    korrigiere mich, wenn ich falsch liege; Ist LimeWire nicht illegal?!
    Also -> no Support!

4. #3 schwarzenholzer, 19.03.2008
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

ja es ist illegal wenn du damit filmchen und so runterlädst, die gegen das copyright verstoßen ...
    ich brauchs aber um musikstücke von meinen freunden aus hochzuladen. selbstgespielte natürlich...
    also bei meinem verwendungszweck ist es nicht illegal!

mfg schwarzenholzer

5. #4 Leonixx, 20.03.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für Filesharing Anwendungen wirst du in diesem Forum keine Hilfe bekommen.

6. #5 ReinMan, 20.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Da wir nie sicher sein können ob das stimmt was du uns sagst mit den Musikstückchen hochladen und die selbstgespielt sind, erhälst du von uns keinen Support. Tut mir leid aber wir Mod´s haben auch unsere Pflichten und wollen uns nicht strafbar machen.

**closed**

Thema:

LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ?

Die Seite wird geladen...

LimeWire Pro von mobiler Festplatte starten ???? Geht das ? - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.