Limewire funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 20.04.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 20.04.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Ich habe das Filesharing Programm Limewire.
    Seit einer Woche "Startet" zware die Verbindung aber ich hab keine Verbindung.
    Ich hab en Router. Was ist ein Proxy. Port hab ich auf 80 (HTTP Port) und Router-Einstellungen auf UPNP. Hab ich alles richtig gemacht? Warum funktioniert dann das Prog nicht bzw die Verbindung nicht?

Danke für euere Antworten euer Computer Freakx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 20.04.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt musste nur "keinen Proxy" eintragen!

Thema: Limewire funktioniert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. limewire funktioniert nicht keine verbindung

Die Seite wird geladen...

Limewire funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...