Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Diskutiere Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....

  1. Kai02

    Kai02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Hallo,

    wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B. „Schiebetore“, dann werden alle unter „Schiebetore“ gefundenen Webpages angezeigt.

    Nun öffne ich eine Webpage nach der anderen, um eine bestimmte zu finden. Von jeder Webpage, die ich öffne, wird danach die Überschrift lilafarben dargestellt, damit man hinterher weiß, dass man diese bereits geöffnet hat.

    Im t-online-Browser war das auch immer so, aber seit kurzem nicht mehr. Dort werden die bereits angeguckten Webpages nun nicht mehr lilafarben markiert, so dass ich nicht mehr weiß, welche ich schon angeguckt habe. Vermutlich habe ich versehentlich irgendwo draufgetippt und damit etwas verändert.

    Kann mir jemand sagen, wo und wie man das einstellen bzw. einschalten kann?

    Gruß
    Kai
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Mir war bis heute nicht bewusst, dass T-Online einen eigenen Browser besitzt. Für den Browser selbst kann ich dir nicht helfen, da dieser scheinbar kaum verwendet wird und ich den wie gesagt selber gar nicht kenne.

    Die schnellste Möglichkeit wäre einen anderen Browser wie z.B. Firefox oder Chrome zu verwenden.

    Du kannst allerdings mal schauen, ob du in deinem Browser eine ähnliche Eigenschaft findest wie die folgende:
    Extras > Einstellungen > Allgemeines > Schriftarten und Farben, dort "besuchten Links" die gewünschte Farbe zuordnen.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.
     
  3. #3 gamer97, 24.08.2013
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Vielleicht hast du so etwas, wie einen "Privaten Modus" aktiviert, wo die Chronik usw. nicht gespeichert wird. Das gleiche passiert nämlich auch, wenn man den privaten Modus von Firefox verwendet.
     
  4. Kai02

    Kai02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für Eure Antworten, die leider zu keiner Lösung führten.

    Inzwischen fand ich eine andere Lösung mit einem zusätzlichen Vorteil: Ich verwende jetzt nur noch die Suchmaschine von Google, da hier viel mehr Webpages anzeigt werden als bei t-online. Und jede besuchte Web-Page ist nach dem Schließen farblich markiert, wie vorher auch auf t-online.

    Freundliche Grüße
    Kai
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Die würfelst ein wenig die Begriffe durcheinander. Die Suche von Google und t-online haben eigentlich nichts mit der Wahl des Browsers zu tun.
     
Thema:

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Die Seite wird geladen...

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...