Lil' Kim in die Enge getrieben

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 02.08.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, plädierte Lil' Kim letzte Woche für schuldig! Sie gab zu, dass sie falsche Aussagen machte, was die Schiesserei im Jahre 2001 vor dem New Yorker Radiosender Hot 97 betraf. Während der bewaffneten Auseinandersetzung, in die sie und die Rapgruppe CNN (Capone 'n Noreaga) verwickelt war, wurde ein Begleiter von CNN schwer verletzt. Nun soll die Wahrheit endlich ans Licht kommen, denn der Richter wird Kim's Managerin Hillary Weston vorladen, die damals ebenfalls involviert war und dem Gericht wichtige Dokumente, die zur Aufklärung des Falles dienten, vorenthielt. Ihr drohen bis zu 30 Jahre Gefängnis. Auch Lil' Kim's beste Freundin und Assistentin Monique Dopwell, wird nun in den Zeugenstand gebeten, denn auch sie war während der Schiesserei anwesend und floh damals zusammen mit Kim in einer Limo. Wie immer zieht sich die Angelegeneheit jedoch wie Kaugummi, denn der nächste für November angesetzte Gerichtstermin, wurde soeben auf den 28. Februar verschoben.

    Quelle: mtv.de
     
  2. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    das wird wahrscheinlich eh wieder nur auf ne riesige Geldstrafe herauslaufen und dass bezahlt die locker!!!
     
Thema:

Lil' Kim in die Enge getrieben

Die Seite wird geladen...

Lil' Kim in die Enge getrieben - Ähnliche Themen

  1. DEU eingabe wird auf ENG umgeschaltet

    DEU eingabe wird auf ENG umgeschaltet: Hallo, ich habe ein Problem bei welchen Spielen oder pogramme schaltet sich meine tastatur auf Englisch d.h. Z=Y Y=Z (ist ja klar ^^) die zeichen...
  2. schaltet auf eng tastatur

    schaltet auf eng tastatur: hallo, ich zocke ab und zu das uralte spiel Enemy Territory. wenn ich auf einen server connecte funzt alles wunderbar nach einiger zeit schaltet...