Likes24.de Facebook Pinnwand Sprüche

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Likes24de, 28.02.2011.

1. #1 Likes24de, 28.02.2011
    Likes24de

Likes24de Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Es handelt sich um eine Sprüche-Seite aus den verschiedensten Themengebieten.

Der Name des Projekts sagt eigentlich schon alles. Ihr findet hier Sprüche die ihr bei diversen Networks mit euren Freunden teilen oder bei Facebook "liken" könnt.

Regelmäßig wird die Datenbank aktualisiert mit neuen Sprüchen. Wer sein Spruch teilen will, kann es gerne auf der Website tun.

Falls jemand Interesse an einen Linktausch hat kann er sich gerne melden. Ich freue mich auf Eure Konstruktive-Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Link: Facebook Sprüche

Mit freundlichen Grüßen
    Likes24de

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema: Likes24.de Facebook Pinnwand Sprüche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. likes24

,
  2. likes24.de

,
  3. fb sprüche likes24

,
  4. likes24 net,
  5. facebook sprüche like 24,
  6. like24.de sprüche,
  7. fb sprüche like 24,
  8. like24 facebook sprüche,
  9. likes24 facebook,
  10. facebook sprüche like24,
  11. like24.de facebook,
  12. fb sprüche 24,
  13. like24 sprüche,
  14. likes24.net,
  15. like 24 sprüche,
  16. fb sprüche likes 24,
  17. 24 likes.de,
  18. fb sprüche24,
  19. 2,
  20. sprüche like24,
  21. facebook sprüche like24.de,
  22. standard likes24.de,
  23. geile pinnwandsprüche,
  24. liles24.de,
  25. like24.de facebook sprüche
Die Seite wird geladen...

Likes24.de Facebook Pinnwand Sprüche - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Facebook Seiten zusammenführen !

Facebook Seiten zusammenführen !: Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema. Bei Facebook kann man Seiten zusammenführen. Wie genau das geht, habe ich bereits mehrmals...