like button gleich opengraph

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von schorch, 19.05.2011.

1. #1 schorch, 19.05.2011
    schorch

schorch Neuer Benutzer

hi,

nutze für meinen blog den like-button. jetzt lese ich aber überall von dem opengraph bei facebook. gibts da unterschieden?

besten dank für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Solus

Solus Neuer Benutzer

Hi,

allerdings gibts da Unterschiede. Sieh dir mal die Seiten bei Facebook an, oder die Zusammenfassung.

Gruß,
    Solus

Thema:

like button gleich opengraph

Die Seite wird geladen...

like button gleich opengraph - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  3. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  4. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...
  5. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....