Lightscribe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Dommäs, 26.10.2007.

1. #1 Der Dommäs, 26.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich wollte mal fragen was Lightscribe ist und ob es sich lohnt so etwas im Brenner integriert zu haben? Und was heißt Bulk?

MfG Der Dommäs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Also mit Lightscribe kannst du bestimmte Rohlinge in einer Farbe "bedrucken"
    Hier mehr dazu

4. #3 Der Dommäs, 26.10.2007
    Der Dommäs

OK danke Keper aber was heißt jetzt Bulk?

MfG Der Dommäs

5. #5 Der Dommäs, 26.10.2007
    Der Dommäs

OK und nochmal danke Keper!

MfG Der Dommäs

6. Keper

Keper Guest

Bitte, du hast mir eben ja auch geholfen!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lightscribe

Die Seite wird geladen...

Lightscribe - Ähnliche Themen

1. Lightscribe funktioniert nicht

Lightscribe funktioniert nicht: Hallo ich habe mir für meinen ASUS EEE PC 1000H einen Lightscribe DVD Brenner von Samsung zugelegt und NERO7 installiert. Nun wollte ich mit dem...
  2. Problem mit Brenner und Lightscribe Disc Labeler

Problem mit Brenner und Lightscribe Disc Labeler: Hab erst vor ein paar Tagen hier einen "Problem"-Thread verfasst. ja ich weis, und nun schon wieder ^^, hab das Gefühl mein ganzer Laptop ist ein...
  3. Fragen zum LIGHTSCRIBE

Fragen zum LIGHTSCRIBE: Hallo! Könnt ihr mir ein gutes Lightscribe Programm (kostenlos) empfehlen? Ich hab schon gesucht - gibts so ein Programm überhaupt? Ich hab...
  4. Lightscribe?

Lightscribe?: Gute Nacht liebe Forumgemeinde! Samstag kommt höchstwahrscheinlich mein DVD-Brenner. Dieser unterstützt auch lightscribe und ich hab auch...
  5. Lightscribe Funktion

Lightscribe Funktion: hallo leute als ich mein pc bestellt hatte, hatte ich was von der lightscribe funktion daran gelesen. wusste ya nicht was das sein soll, bis...