Lightscribe nach Firmewire-Update funkt nicht mehr!!!!

Diskutiere Lightscribe nach Firmewire-Update funkt nicht mehr!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo an alle! ich habe bei meinem DVD-Brenner LiteOn SHW 16H5S den letzten offiziellen Firmewire Update durchgeführt. Seit dem erkennt Nero und...

1. #1 andre1985, 25.09.2006
    andre1985

andre1985 Neuer Benutzer

hallo an alle!

ich habe bei meinem DVD-Brenner LiteOn SHW 16H5S den letzten offiziellen Firmewire Update durchgeführt.
    Seit dem erkennt Nero und sie anderen Lightscribe-Programme meinen Brenner nicht mehr als Lightscribe fähig an!
    Habe auch schon probiert das Firmwire Update abermals zu installieren, leider auch ohne erfolg!

Bitte helft mir!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hast du auch die alte Firmware versucht draufzuspielen?

4. #3 andre1985, 25.09.2006
    andre1985

andre1985 Neuer Benutzer

ich finde nirgends die alte firmwire

5. #4 andi1985, 27.09.2006
    andi1985

andi1985 Guest

hallo! hab eine alte firmware gefunden aber die kann ich nicht installieren weil er sagt es ist ein neueres update installiert!!!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lightscribe nach Firmewire-Update funkt nicht mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Lightscribe nach Firmewire-Update funkt nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...