Lightboard + WinAmp?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KLaYGOoN, 18.02.2007.

1. #1 KLaYGOoN, 18.02.2007
    KLaYGOoN

KLaYGOoN Neuer Benutzer

Halli Hallo,
    Ich habe eine Tastatur der Firma Revoltec, nähmlich die Lightboard XL 2. Die ist echt nett und chic, aber ich kann mit den Schnelltasten (Play/Pause, Vor, Zurück) Winamp nicht steurn! Ich kann im Moment nur den Windows Media Player damit steuern und da ich nicht der Fan vom WMP bin, will ich Winamp steuern können. Muss man was umstellen? Oder nen Treiber installieren?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Genau, du brauchst einen Treiber. Den bekommst du von der Logitech Homepage.

Gruß simpson-fan

4. #3 KLaYGOoN, 19.02.2007
    KLaYGOoN

KLaYGOoN Neuer Benutzer

Ähm ich habe aber eine Revoltec-Tastatur.....auf Logitech lässt sich nichts finden. Help! Link für Treiber bidde °_°

5. #4 simpson-fan, 19.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Sry, keine Ahnung wie ich auf Logitech gekommen bin.

Hier gehts lang: http://www.revoltec.de/

Gruß simpson-fan

6. #5 KLaYGOoN, 20.02.2007
    KLaYGOoN

KLaYGOoN Neuer Benutzer

revoltec ist doof xD Da gibts keinen Treiber, aber ich habe in den einstellungen vom winamp rumgebastelt und es funktioniert ;)

Thema: Lightboard + WinAmp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revoltec lightboard xl 2 winamp

Die Seite wird geladen...

Lightboard + WinAmp? - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...
  4. Winamp Makrotasten

Winamp Makrotasten: hallo zusammen habe mir vor zwei wochen mal eine neue maus und tastatur gegönnt. Die Microsoft sidewinder x6 tastatur und die microsoft...
  5. Winamp "No Silence" "Crossfader"

Winamp "No Silence" "Crossfader": Hi, ich probiere schon den ganzen Tag unter Winamp den Abspielmodus so einzustellen, dass zwischen den einzelnen Liedern keine Pause ist und/oder...