Lifeblog

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Smily_aut, 17.09.2007.

1. #1 Smily_aut, 17.09.2007
    Smily_aut

Smily_aut Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Leider hat mir die SuFu nicht weitergeholfen. Ich versteh den Lifeblog nicht ganz. Habe mir die neuerste Version runtergeladen. Im Internet schreibt er dann auch das es am Telefon installiert ist. Dann starte ich das Programm, will synchronisieren, dann kommt die Meldung das es am Telefon nicht installiert ist. Kann es am Telefon auch nirgends finden. Wisst ihr wo man das Programm fürs Telefon herbekommt?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Ist das nicht auf der CD drauf die mit dem Handy ausgeliefert werd? Meine schon, schau doch da mal drauf....

4. #3 Smily_aut, 19.09.2007
    Smily_aut

Smily_aut Neuer Benutzer

Auf der CD ist die Software drauf. Es wird auch angeführt das es am Handy installiert ist. Beim Synchronisieren schreibt er dann aber das sie am Telefon nicht vorhanden ist.

5. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Hast Du es schonmal vom Handy runtergeworfen und neu von der CD installiert?

6. #5 Smily_aut, 23.09.2007
    Smily_aut

Smily_aut Neuer Benutzer

Hmm..mit der Antwort kann ich nicht wirklich was anfangen. Sieht so aus als hätte nur ich das Prob

Wie auch immer..danke für .....

Thema:

Lifeblog

Die Seite wird geladen...

Lifeblog - Ähnliche Themen

1. N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's

N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's: Hi Leute, habe leider einen großen Fehler begangen. Meine Videos und Fotos vom Handy geladen und zwei Tage später ist mein Computer gecrasht,...
  2. Probleme mit N73 Lifeblog

Probleme mit N73 Lifeblog: Hallo, ich wollte Bilder vom PC auf das N73 überspielen. Bei der Installation der mitgelieferten Software kommt bei der Installation des Nokia...
  3. LifeBlog nicht vorhanden

LifeBlog nicht vorhanden: Hallo Ich wollte gestern meine Sms aus meinem Handy auf dem PC sichern, ICh hab es per USB mit dem Notebook verbunden und dann Lifeblog...
  4. Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog

Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog: hallo ich habe folgendes problem, wenn ich daten vom handy (sms, fotos) auf meinen pc spielen möchte, kommt nachdem die sms geladen haben imma...
  5. SMS aufbewahren mit Lifeblog

SMS aufbewahren mit Lifeblog: Hallo Zusammen und erst einmal Frohe Weihnachten :-)) Habe ein N73 bekommen und die Software der CD (PC Suite, Lifeblog usw) installiert. Nach...