Lifeblog

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 28.05.2007.

  1. #1 sunglas77, 28.05.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir nun ein Lifeblog-Konto in Internet erstellen und werde nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt. Wo finde ich denn das? Habe doch dafür bei der Installatin des Programmes keines erstellen müssen.
    Danke im Vorraus für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Guest

    http://www.typepad.com/
    da anmelden kostet allerdings kohle

    ansonnsten wenn du schon ne seite hast wordpress drauf damit gehts auch
     
Thema:

Lifeblog

Die Seite wird geladen...

Lifeblog - Ähnliche Themen

  1. N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's

    N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's: Hi Leute, habe leider einen großen Fehler begangen. Meine Videos und Fotos vom Handy geladen und zwei Tage später ist mein Computer gecrasht,...
  2. Probleme mit N73 Lifeblog

    Probleme mit N73 Lifeblog: Hallo, ich wollte Bilder vom PC auf das N73 überspielen. Bei der Installation der mitgelieferten Software kommt bei der Installation des Nokia...
  3. LifeBlog nicht vorhanden

    LifeBlog nicht vorhanden: Hallo Ich wollte gestern meine Sms aus meinem Handy auf dem PC sichern, ICh hab es per USB mit dem Notebook verbunden und dann Lifeblog...
  4. Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog

    Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog: hallo ich habe folgendes problem, wenn ich daten vom handy (sms, fotos) auf meinen pc spielen möchte, kommt nachdem die sms geladen haben imma...
  5. SMS aufbewahren mit Lifeblog

    SMS aufbewahren mit Lifeblog: Hallo Zusammen und erst einmal Frohe Weihnachten :-)) Habe ein N73 bekommen und die Software der CD (PC Suite, Lifeblog usw) installiert. Nach...