Lifeblog

Diskutiere Lifeblog im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; He ihr lieben... ich hab mal wieder ein Problem. DIesmal mit lifeblog. ich versuche meine daten zu speichern u er sagt mri jedesmal das ein...

1. #1 Lotte123456, 15.05.2007
    Lotte123456

Lotte123456 Guest

He ihr lieben...

ich hab mal wieder ein Problem. DIesmal mit lifeblog. ich versuche meine daten zu speichern u er sagt mri jedesmal das ein fehler aufgetreten ist. .. aber ich weiß nciht welcher. Nur ein felher beim kopierne...

kennt das jemand?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dantho

Dantho Benutzer

Hallo,

das hatte ich auch schon ein paar mal. Neustart des Telefon und des Lifeblog und dann ging es meistens. Manchmal liegt es auch an der Verbindung, das deine alte Verbindung nicht gelöscht wurde. Du kannst noch versuchen im Handy den Lifeblog zu starten und dann nach "verlorenen Objekten" suchen.

Gruß Dantho

4. #3 Lotte123456, 15.05.2007
    Lotte123456

Lotte123456 Guest

hallo danke für die schnelle antwort... hab das gerad ncoh mal mit dem normalen pc suit versucht. jetz hab ich die sms auf meinem pc nicht merh auf dem handy. kann cihdie daten auch wiede rzurück schicken? ist das möglich?

Thema:

Lifeblog

Die Seite wird geladen...

Lifeblog - Ähnliche Themen

1. N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's

N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's: Hi Leute, habe leider einen großen Fehler begangen. Meine Videos und Fotos vom Handy geladen und zwei Tage später ist mein Computer gecrasht,...
  2. Probleme mit N73 Lifeblog

Probleme mit N73 Lifeblog: Hallo, ich wollte Bilder vom PC auf das N73 überspielen. Bei der Installation der mitgelieferten Software kommt bei der Installation des Nokia...
  3. LifeBlog nicht vorhanden

LifeBlog nicht vorhanden: Hallo Ich wollte gestern meine Sms aus meinem Handy auf dem PC sichern, ICh hab es per USB mit dem Notebook verbunden und dann Lifeblog...
  4. Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog

Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog: hallo ich habe folgendes problem, wenn ich daten vom handy (sms, fotos) auf meinen pc spielen möchte, kommt nachdem die sms geladen haben imma...
  5. SMS aufbewahren mit Lifeblog

SMS aufbewahren mit Lifeblog: Hallo Zusammen und erst einmal Frohe Weihnachten :-)) Habe ein N73 bekommen und die Software der CD (PC Suite, Lifeblog usw) installiert. Nach...