LifeBlog Syncprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SilverHarlequin, 08.08.2007.

1. #1 SilverHarlequin, 08.08.2007
    SilverHarlequin

SilverHarlequin Benutzer

Hab was festgestellt bei Nokia Lifeblog...

Nach meinem erfolgreichen Update auf eine "Freie Firmware" (jetzt: 0536065 EURO2 vorher o² 0548771 German O2 Sand) bringt mir die Lifeblog Software (Version 2.5) immer bei den ersten 5 Dateien den Fehler eux_xxxxxx_xxxxxx (x = beliebige Zahlen , meisten 0) nicht gefunden.
    Die Software funzt sonst einwandfrei und hat sonst auch keine Macken - nur irritiert das ein wenig.
    Die Speicherkarte selbst hab ich schon ein paar mal formatiert (sowohl in- wie auch extern; daran kann es nicht liegen)
    Wo oder Wie kann man das Problem beheben - oder liegt das nur an der SW bzw FW 12.0.013 ?

Grüße

Silver Harlequin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LifeBlog Syncprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia lifeblog 2.5 geht nicht

Die Seite wird geladen...

LifeBlog Syncprobleme - Ähnliche Themen

1. N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's

N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's: Hi Leute, habe leider einen großen Fehler begangen. Meine Videos und Fotos vom Handy geladen und zwei Tage später ist mein Computer gecrasht,...
  2. Probleme mit N73 Lifeblog

Probleme mit N73 Lifeblog: Hallo, ich wollte Bilder vom PC auf das N73 überspielen. Bei der Installation der mitgelieferten Software kommt bei der Installation des Nokia...
  3. LifeBlog nicht vorhanden

LifeBlog nicht vorhanden: Hallo Ich wollte gestern meine Sms aus meinem Handy auf dem PC sichern, ICh hab es per USB mit dem Notebook verbunden und dann Lifeblog...
  4. Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog

Probleme beim synchronisieren vom Lifeblog: hallo ich habe folgendes problem, wenn ich daten vom handy (sms, fotos) auf meinen pc spielen möchte, kommt nachdem die sms geladen haben imma...
  5. SMS aufbewahren mit Lifeblog

SMS aufbewahren mit Lifeblog: Hallo Zusammen und erst einmal Frohe Weihnachten :-)) Habe ein N73 bekommen und die Software der CD (PC Suite, Lifeblog usw) installiert. Nach...